2016-02-28: John bei 4:3-Sieg mit Tor und Vorlage (Video) by " Monchichi"


Der Niederländer Ola John kam beim gestrigen 4:3-Auswärtssieg über Chartlon Athletic zu einem Tor und einer Vorlage.

Bereits nach fünf Minuten Spielzeit konnte John seinen ersten Assist in der Liga und zugleich vierten in dieser Spielzeit geben. Eine Flanke fand den Teamkollegen Kermorgant, der den Ball munter ins Netz köpfte.

Kurz vor der Halbzeit löste sich John dann mal selbst von seinen Verteidigern und sauste über die linke Seite aufs Tor zu und netzte zum 3:1 ein. Vorlagengeber war Kermorgant, der sich passend für Johns vorherigen Assist bedanken konnte. Es war Johns zweites Tor in dieser Saison. Sein erstes erzielte der Linksaußen im vergangenen November gegen Huddersfield.

Für den Benfiquista war die Partie in der 70. Minute nach einer Auswechslung vorbei.


Hier die Highlights


Charlton 3-4 Reading (Championship) - Goals and... von samozaonekojeznam
Artikel kommentieren

Wie hat dir der Artikel gefallen?
Mir gefällt das Gefllt mir ( gefllt das)