2016-02-27: Djuricic bald fest zu Anderlecht? by " Monchichi"


Benfica-Spieler Filip Djuricic ist aktuell an den RSC Anderlecht verliehen. Seine Leistungen blieben nicht unbemerkt und der Vereinspräsident des belgischen Vertreters zieht nun sogar in Erwägung die Kaufoption am Saisonende zu bezahlen.

Nachdem er sich zum Saisonbeginn dieser Spielzeit wieder nicht bei Benfica durchsetzen konnte, führte seine dritte Leihe seit 2013 zum RSC Anderlecht. Bisher spielte der Serbe in sechs Partien mit und scheint vollends zu überzeugen. Die hinterlegte Kaufoption beträgt 8 Mio. Euro. Eine Summe, die der Vereinspräsident gerne zahlen würde, wenn sich die guten Leistungen des Spielers bis zum Saisonende durchziehen.

Benfica hat seinerzeit ebenfalls 8 Mio. Euro an den niederländischen Klub SC Heerenveen überwiesen. Der erwartete Ersatz für einen Pablo Aimar enttäuschte aber.
Artikel kommentieren

Wie hat dir der Artikel gefallen?
Mir gefällt das Gefällt mir ( gefällt das)