Diogo Jota zu Benfica bereits so gut wie fix sein." >

2016-02-22: FC Paços de Ferreira Talent Diogo Jota zu Benfica? by " Monchichi"


Laut der Sportzeitung "A bola" könnte der Wechsel vom FC Paços de Ferreira Talent Diogo Jota zu Benfica bereits so gut wie fix sein.

Rui Seabra, Präsident vom FC Paços de Ferreira, bestätigte gegenüber dem Sportblatt, dass es bereits eine Einigung beider Klubs gäbe. "Es fehlt lediglich eine Gespräch zwischen dem Spieler und dem Verein", so Seabra.

Der 19-jährige Flügelstürmer könnte die Aguias ca. 1,5 Mio. Euro für 50% der Transferrechte kosten.

Im Vorfeld gab es bereits Berichte über eine Übereinkunft von Atlético Madrid und Jota. Demnach hätte der Spieler in Spaniens Hauptstadt 600.000 Euro jährlich verdient. Darin stark involviert war einmal wieder die Firma GESTIFUTE rund um den Berater Jorge Mendes.

Der Deal soll auf Seiten von Paços geplatzt sein – angeblich aus Respekt gegenüber dem Angebot von Benfica, was laut SAPO wohl die Ausleihe von Ponck (aktuell von Paços Ferreria an Benfica verliehen), ein Teil des Spielerpasses von Fábio Cardoso (aktuell von Benfica an Paços Ferreira verliehen) sowie eine Zusatzzahlung in Höhe von einer Million Euro umfasst.

Artikel kommentieren

Wie hat dir der Artikel gefallen?
Mir gefällt das Gefällt mir ( gefällt das)

Kommentare

geloeschter_user_01:
25.02.16 12:03
Alles gut und recht, aber wieso noch ein Flügelstürmer? Wir brauchen unbedingt inmenverteidiger! Lisandro ist jetzt schon zu gefragt und Luisão wird nicht jünger!
Gefällt mir ( gefällt das)