2016-01-30: Benfica an Carrillo und Jovic dran by " Monchichi"


SL Benfica soll laut Medienberichten vom Samstag an den Verpflichtungen von Sportings André Carrillo und Serbien-Talent Luka Jovic interessiert sein.

Der erst 18-jährige Jovic soll laut Angaben von o jogo für 2,2 Mio. Euro von Roter Stern Belgrad kommen und die Aguias noch in diesem Transferfenster verstärlen. Sein Vertrag soll bis 2021 datiert sein. Jovic landete bereits am Freitagabend in Lissabon. Lediglich die Bestätigung des Transfers steht von Vereinsseiten aus.

Sportings André Carrillo soll dagegen erst zum Saisonende die Lissabonner Seiten wechseln. Dann wäre der Peruaner wegen des Auslaufens seines Kontrakts ablösefrei zu haben. Der 24-Jährige würde laut o jogo einen Vertrag bis 2022 mit einem Jahresgehalt von 2 Mio. sowie ein einmaliges Handgeld von 2,5 Mio. bekommen. Damit wäre der Noch-Sportingquista einer der Besserverdienenden in Seixal.
Artikel kommentieren

Wie hat dir der Artikel gefallen?
Mir gefällt das Gefällt mir ( gefällt das)