2016-01-25: Djuricic an Anderlecht verliehen by " Monchichi"


Der RSC Anderlecht gab die Verpflichtung von Filip Djuricic bekannt. Der 23-jährige Serbe wird bis zum Saisonende an die Belgier verliehen. Anschließend gibt es eine Kaufoption in unbekannter Höhe.

Djuricic wechselte 2013 von Heerenveen zu Benfica, konnte sich seither allerdings nicht durchsetzen. Es folgten daher Leihen zum FSC Mainz 05 und zuletzt Southampton. Bei beiden Stationen waren seine Leistungen nicht zufriedenstellend, weshalb er auch seit seiner Rückkehr ins da Luz nicht zu den Stammspielern gehörte.


Artikel kommentieren

Wie hat dir der Artikel gefallen?
Mir gefällt das Gefällt mir ( gefällt das)

Kommentare


nunogomes21:
26.01.16 15:42
Djuricic ist ein komplett anderer Spieler als Renato Sanches. Djuricic ist zweikampfschwach und schon gar nicht ein Balleroberer. Renato Sanches ist ein dynamischer, laufstarker und zweikampfstarker Spieler der zudem gerne den Ball fordert und meistens den Ball für den Aufbau fordert.
Lindelöf sehe ich eher als Ersatz für Sanches, zumindest was die defensiv Qualitäten angeht.
Gefällt mir ( gefällt das)

Aguia:
26.01.16 14:50
uns fehlt jemand der Renato Sanches mal ersetzt. Bin mal gespannt ob nach dem Abgang von Djuricic jemand für diese wichtige Position kommt?
Gefällt mir ( gefällt das)