2016-01-16: Tore bei Leihklubs: Oliveira und Derley jubeln by " Monchichi"


Nélson Oliveira und Derley konnten am Samstag für ihre jeweiligen Leihklubs je ein Tor erzielen und waren damit an den Siegen beteiligt.

Der Portugiese Oliveira empfing mit Nottingham Forrest die Tabellenletzten Bolton Wanderers und schickte sie mit drei Toren nachhause. Oliveira erzielte in der 12. Minute den Führungstreffer per Elfmeter - der Anfang einer dominierenden Partie, welche gerecht mit 3:0 endete. Dies war Oliveiras siebtes Saisontor aus 19 Spielen. Nottingham steht damit vorerst auf Platz 12 der Championship in England.

4000 Kilometer von Nottingham entfernt – in Kayseri – kam Benfica-Ausleihe Derley in der Partie Kayserispor - Osmalispor zum Einsatz. Der 28-jährige Brasilianer traf nach Flanke von Diego Biseswar zum 1:0; seinem vierten Tor in dieser Saison. Bei diesem Spielstand blieb es dann auch nach 90 Minuten. Ebenfalls auflaufen durfe Leihgabe Diego Lopes. Der 21-jährige Landsmann Derleys bekommt seit Dezember seine Chance und kam zumindest in seinen fünf Pokalspielen auf zwei Tore (eine Vorlage).
Artikel kommentieren

Wie hat dir der Artikel gefallen?
Mir gefällt das Gefällt mir ( gefällt das)