2016-01-06: 18 Spieler für das Spiel gegen Maritimo berufen by " Monchichi"


Coach Rui Vitória hat für die Mittwoch-Partie gegen Maritimo 18 Spieler berufen. Neben den bisher gemeldeten Verletzten Salvio, Semedo, Lusiao und Nuno Santos fällt nun auch Nico Gaitan mit einer Knieverletzung aus.

Ebenfalls fehlen tut der frisch gewechselte Bryan Cristante, der nun auf dem Weg nach Palermo sein dürfte.

Dafür kann Benfica wieder mit dem Griechen Samaris planen, der zuletzt ausfiel und von Fejsa vertreten wurde.


Die Nominierten
Torhüter – Ederson und Júlio César;

Verteidiger – Lisandro, Lindelof, Eliseu, Sílvio, Jardel und André Almeida;

Mittelfeldspieler – Samaris, Fejsa, Pizzi, Talisca, Carcela, Renato Sanches und Gonçalo Guedes;

Stürmer – Raúl, Mitroglou und Jonas.
Artikel kommentieren

Wie hat dir der Artikel gefallen?
Mir gefällt das Gefällt mir ( gefällt das)