2010-05-06: Queiroz gibt Vorauswahl bekannt by " Webmaster"


Nationaltrainer Carlos Queiroz hat eine Vorauswahl von 50 Spielern getroffen, die sich Hoffnungen machen können am 11.06. mit der "Selecção" nach Südafrika zu Reisen, um Portugal bei der WM 2010 zu vertreten.
Mit dabei sind 6 Spieler von Benfica. Carlos Martins, César Peixoto, Fábio Coentrão, Nuno Gomes, Quim und Ruben Amorim können sich Hoffnungen machen. Auch Makukula, der ein gute Saison in der Türkei spielt ist mit dabei. Bedenkt man aber die Nominierungen der letzten Länderspiele können sich wohl nur wenige der 6 wahre Hoffnungen machen.

Sporting ist mit 9 Spielern die Mannschaft die am meisten bei dieser Vorselektion vertreten ist.
Von diesen 50 Spielern werden 27 bald die traurige Nachricht erfahren nicht nominiert zu werden. Denn zur WM fahren nur 23 Spieler

Hier die Liste:
Atlético Madrid: Simão Sabrosa, Tiago;
Benfica: Carlos Martins, César Peixoto, Fábio Coentrão, Nuno Gomes, Quim, Ruben Amorim;
Chelsea: Deco, Hilário, Paulo Ferreira, Ricardo Carvalho;
Inter: Ricardo Quaresma;
1. FC Köln: Maniche, Petit;
FC Porto: Beto, Bruno Alves, Miguel Lopes, Raul Meireles, Rolando;
Zenit St. Petersburg: Danny, Fernando Meira;
Iraklis: Daniel Fernandes;
Kayserispor: Makukula;
Lille: Ricardo Costa;
Málaga: Duda;
Manchester United: Nani;
PAOK: Edinho, Vieirinha;
Deportivo: Zé Castro;
Real Madrid: Cristiano Ronaldo, Pepe;
Valladolid: Pelé, Sereno;
Saragossa: Eliseu;
Sp. Braga: Eduardo, Hugo Viana;
Sporting: Daniel Carriço, João Moutinho, João Pereira, Liedson, Miguel Veloso, Pedro Mendes, Rui Patrício, Tonel, Yannick;
Toulouse: Paulo Machado;
Valencia: Miguel;
V. Guimarães: Nuno Assis;
Werder Bremen: Hugo Almeida.


Welche 23 würdet ihr mitnehmen?

Artikel kommentieren

Wie hat dir der Artikel gefallen?
Mir gefällt das Gefällt mir ( gefällt das)

Kommentare


Rafi:
12.05.10 01:11
ich sag ja. lächerlich, dieser typ^^
Gefällt mir ( gefällt das)

Campeao:
Homepage von Campeao.
10.05.10 15:25
finde Spieler wie vereinha oder sowat hätte er sich sparen können.
dann lieber Manuel Fernandes...smiley
Gefällt mir ( gefällt das)

Dani181281:
08.05.10 19:31
TOR: RUI PATRICIO

ABWEHR: CARVALHO / PEPE / MIGUEL / COENTRAO

MITTELFELD: RONALDO / QUARESMA / MARTINS / TIAGO

STURM: NANI / ALMEIDA


BANK:

TOR: EDUARDO / QUIM

ABWEHR: BRUNO ALVES / ROLANDO / DUDA / RUBEN AMORIM

MITTELFELD: SIMAO / DECO / MIGUEL VELOSO / RAUL MEIRELES

STURM: NUNO GOMES / MAKUKULA
Gefällt mir ( gefällt das)

Dani181281:
08.05.10 19:15
DER TYP IST LÄCHERLICH, 50MANN WAS IST LOS MIT DEM TYPEN!!!
Gefällt mir ( gefällt das)

PitoDaCosta:
08.05.10 13:18
das ist total sinnlos mit 50 mann. was für ein sinn ergibt das?
Gefällt mir ( gefällt das)

Moreira01:
ICQ Status von Moreira01. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Homepage von Moreira01.
08.05.10 10:38
aber des is doch dann ein einziges Durcheinander, ausserdem enttäuscht er dann 27 Spieler...
für mich hört sich das sehr sinnlos an, zudem haben einige gar nich die Chance Nationalelf zu spielen meiner ansicht nach weil sie ienfach zu schlecht sind.... nuno gomes noch ma nationalef??? Sry Nuno mag ich wirklich gern aber er is einfach zu alt...
und naja Rolando etc sowieso, aber die nimmt er ja auch noch gerne mit....
ich will scolari wieder
Gefällt mir ( gefällt das)

Monchichi:
07.05.10 13:48
Ich glaube schon, dass Quiroz's Idee nicht schlecht ist 50 Spieler vor zu nominieren. Wenn er mit so vielen ins Trainingslager fährt, muss jeder noch einmal zeigen, ob er es würdig ist mit zur WM zu fahren. Es heißt ja noch nicht, dass er versucht so viele wie möglich in den Testspielen unter zu bringen.
Gefällt mir ( gefällt das)

__tex:
07.05.10 13:23
Von Tag zu Tag frage ich mich mehr und mehr was da abgeht...Vorentscheidung mit 50 Spieler!?
Und das Petit und Maniche auch bei dieser "engeren Auswahl" sein sollen xD
Aber gut hat er die SLB jungs auch mit drauf. Jetzt soll er sich nur noch richtig entscheiden smiley

Gefällt mir ( gefällt das)

CityStar:
07.05.10 07:08
Tonel LOOOL!
Gefällt mir ( gefällt das)

2nuno1:
06.05.10 23:00
ich würde so spielen :
Eduardo, Nr.2 Beto, Nr. 3 Patricio
Miguel(Paulo F)R.Carvalho Pepe(Bruno Al) Duda(F.C)

Amorim Veloso (Tiago, R.Mereiles)

Ronaldo (Quaresma) Simao ( Nani )
Deco (J.Moutinho, Martins )

Nuno GOLOS ( Liedson )

Ausser Bosingwa wäre fit dann Miguel auf links und Paulo Ferreira kommt nicht mit.
Gefällt mir ( gefällt das)

Aguia:
06.05.10 21:46
Tor:
Eduardo, Quim, Rui Patricio

RV:
Bosingwa (falls verletzt dann Paulo Ferreira), Miguel

IV:
Pepe, Ricardo Carvalho, Bruno Alves, Rolando

LV:
Fábio Coentrão, Duda

DM:
Pedro Mendes, Ruben Amorim

ZM:
Tiago, Carlos Martins

OM:
Deco, Joao Moutinho

LA:
Simao, Nani

RA:
Cristino Ronaldo, Danny

MS:
Hugo Almeida, Liedson
Gefällt mir ( gefällt das)

Mantorras:
06.05.10 21:24
Hoffentlich lässt der Bauer 4-4-2 spielen mit einer Raute ;-D
Gefällt mir ( gefällt das)

Mantorras:
06.05.10 21:22

also nochmal smiley

Mein Aufgebot:

Tor:

Nr. 1 Eduardo
Nr. 2 Rui Patricio
Nr. 3 Quim

Abwehr:

Duda
Carvalho
Pepe
Coentrao (evtl. RM)
Bruno Alves
Amorim (evtl. DFM)
Miguel
Daniel Carrico

Mittelfeld:

Carlos Martins
Deco
Hugo Viana
Miguel Veloso
Quaresma
Cristiano Ronaldo (evtl. FW)
Simao Sabrosa

Angriff:

Nani (evtl. LM)
Makukula
Liedson
Nuno Gomes

Was haltet ihr davon?
Gefällt mir ( gefällt das)

Mantorras:
06.05.10 21:21
Ein Fehler ist mir unterlaufen....

Nehme natürlich Simao mit und dafür Paulo Machado raus!
Gefällt mir ( gefällt das)

mangold:
06.05.10 21:18
ich denke die zeitung schreiben mal wieder nur mist ,ein petti ein maniche sollen in der auswahl sein ne klar weiter so a bola besser als die bild
Gefällt mir ( gefällt das)

Mantorras:
06.05.10 21:17
Mein Aufgebot:

Tor:

Nr. 1 Eduardo
Nr. 2 Rui Patricio
Nr. 3 Quim

Abwehr:

Duda
Carvalho
Pepe
Coentrao (evtl. RM)
Bruno Alves
Amorim (evtl. DFM)
Miguel
Daniel Carrico

Mittelfeld:

Carlos Martins
Deco
Hugo Viana
Miguel Veloso
Quaresma
Cristiano Ronaldo (evtl. FW)
Paulo Machado

Angriff:

Nani (evtl. LM)
Makukula
Liedson
Nuno Gomes

Was haltet ihr davon?
Gefällt mir ( gefällt das)

Rodrigues:
06.05.10 21:00
ich weiss das er verletzt ist genau wie Pepe aber meinst Du nicht das er noch rechtzeitig wieder fit wird? Ich würde eine WM ohne ihn sehr schade finden.
Gefällt mir ( gefällt das)

Mantorras:
06.05.10 20:50
Boaarr was? Wieso nicht gleich ganz Portugal für die Vorentscheidung nominieren. Dann fällt wenigstens das Aussuchen nicht so schwer!

Also wirklich über Queiroz lacht schon vor der Wm die ganze Welt... naja abwarten was passiert.
Gefällt mir ( gefällt das)

mangold:
06.05.10 20:41
ich denke die eine oder andere überaschung wird dabei sein ,ich bin guter dinge das wir was reissen kÃĦnnen forca portugal
Gefällt mir ( gefällt das)

PitoDaCosta:
06.05.10 20:01
was ist das für eine vorentscheidung mit 50 spielern? lächerlich, man hätte den scheiss mit der vorentscheidung auch lassen können.
Gefällt mir ( gefällt das)

diegoromeu:
06.05.10 16:56
TOR: Beto, Eduardo, Patricio

ABW: Miguel, R. Carvalho, B. Alves, Coentrao, Pepe, P. Ferreira, Duda, R. Amorim

MIT: P. Mendes, Deco, R. Meireles, M. Veloso, J. Moutinho, C. Martins

ST: Ronaldo, H. Almeida, Liedson, Simao, Nani, N. Gomes
Gefällt mir ( gefällt das)

Antitripeiro:
06.05.10 16:37
was, petit auch dabei?! hab gedacht er hat aufgehört in der nationalelf zu kicken
Gefällt mir ( gefällt das)

disil30:
ICQ Status von disil30. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. 06.05.10 16:09
sry rodrigues aber bowsinga kommt net mit der ist verletzt

ich würde die mit nehemen
TOR:Quim,Patrício,Eduardo
ABWEHR: Cravalho,Alves,Lopes,Rolando,Pepe,Amorim
Coentrao,Duda
MITTELFELD:Simao,Deco,Martins,Nani, Meireles,Mountino
Veloso,Maniche,Petit,Tiago
STURM:Quresma,Ronaldo, Eliseu,Liedson,Yannick,Almeida
Gefällt mir ( gefällt das)

Rodrigues:
06.05.10 15:23
1. Elf

TW: Eduardo.
Abwehr: Bosingwa, Pepe, Carvalho, Miguel.
Mittelfeld: Carlos Martins, Deco, Nani, Simao.
Sturm: Ronaldo, Liedson.

Bank:

TW: Quim, Rui Patricio.
Abwehr: Duda, Bruno Alves,Fernando Meira,Ferreira.
Mittelfeld: Queresma, Veloso, Danny, Fabio Coentrao.
Sturm: Edinho, Almeida.

Ich denke ich würde mit den Jungs zur WM fahren.
Gefällt mir ( gefällt das)