2010-02-12: Portugals Trikots für die WM 2010 by " Webmaster"


Sieht so das Trikot der Nationalmannschaft für die WM 2010 in Südafrika aus? Seit kurzem kursieren im Internet die ersten Entwürfe des Sportausrüsters "Nike" für kommenden Weltmeisterschaft.
Die Quelle dieser Fotos ist angeblich das europäische Patentamt (OHIM) bei dem die Entwürfe für eingericht wurden. Publiziert wurden die Bilder auf der Seite footballshirtculture.com.

Demnach trägt Portugal bei der WM einen grünen horizontalen Balken auf der Brust. Das Trikot selber ist klassisch rot.
Auch zum Ausweichtrikot gibt es bereits erste Bilder. Das soll wieder weiß sein mit je einem roten und einem grünen vertikalen Balken.

Das sind nur die "Prototypen", bzw ein Entwurf der beim Patentamt eingereicht wurde. Die Trikots selber können noch leicht von diesen Entwürfen abweichen so hieß es von offizieller Stelle bei "Nike". Wie genau? Da müssen alle Fans wohl bis zur offiziellen Vorstellung warten.


Was haltet Ihr davon?
Artikel kommentieren

Wie hat dir der Artikel gefallen?
Mir gefällt das Gefällt mir ( gefällt das)

Kommentare


Monchichi:
14.02.10 21:31
Das endgültige Trikot wird mit Sicherheit noch sehr Abweichend oder gar komplett anders Aussehen. Immerhin sind auf den Entwürfen die Nike Zeichen nicht vorhanden, was mich etwas stutzig macht. Das die Entwürfe nicht offiziel von Nike sind, ist schon klar, aber das ist doch schon sehr wichtig.
Gefällt mir ( gefällt das)

Messerjokke:
14.02.10 20:53
Ich war nie ein Fan von Nike Trikots, aber ich muß ehrlich sagen das diese beiden Entwürfe mir doch schon gefallen.
Das A Trikot mit sattem Rotanteil, was mir als Benfiquista wieder sehr gefällt und das B Trikot in Klassik/Retro Style.
Vielleicht kauf ich mir sogar eins davon.
Gefällt mir ( gefällt das)

Moreira01:
ICQ Status von Moreira01. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Homepage von Moreira01.
12.02.10 18:39
Also ich finde diese Entwürfe jetz nich so besonders, aber des sind ja auch nich die endgültigen, und am Körper sehen sie ja anders aus.
Da kann ich sie mir glaub ich auch gar nich so schlecht vorstellen. Aber an die letzten wirds schwer ranzukommen, die waren echt immer TOP
Gefällt mir ( gefällt das)

PitoDaCosta:
12.02.10 11:33
sorry monchichi aber das ist das gleiche trikot nur das der emblem ein schatten ist. was auch nicht schlecht aussieht. aber man sieht die studie mit weisser hose und grünen stutzen was mir super gut gefällt! die frage ist noch ob es dunkelrot wird oder rot. lassen wir uns überraschen
Gefällt mir ( gefällt das)

Monchichi:
12.02.10 11:18
Ich habe mir gerade noch einmal das andere Entwurfbild angeschaut.

http://camisadefutebol.wordpress.co m/2009/09/01/nova-camisa-de-portugal-nike-2010/


An den Armen sieht man schon einmal, dass die beiden Striche vorhanden sind. Von daher wird es eine Mischung beider Bilder sein, so denke ich.
Gefällt mir ( gefällt das)

Monchichi:
12.02.10 11:14
Die hier gezeigten Trikots sind ja nur ganz grob. Das Endresultat wird ganz anders aussehen. Bild.de hatte damals auch nur ein grobes Bild vom Endwerk gezeigt.
Ich persönlich finde die Trikots sehr schön.
Gefällt mir ( gefällt das)

Aguia:
12.02.10 10:59
Also das rote Trikot finde ich nicht schlecht. Man gewöhnt sich noch dran und vor allem sehe die dann ja am Körper getragen doch noch anders aus.

Aber das Ausweichtrikot gefällt mir gar nicht. Sehr einfallslos die Herren von Nike. Vor allem weil es eine Kopie der trikots von Mexico 78 ist. 1:1. Innovativ ist anders.

Auch erinnern mich beide Trikots, weiss der Geier warum, an Radfahrer Trikots.

Naja eigentlich ist es ja auch egal in welchen Trikots Portugal Weltmeister wird smiley smiley
Gefällt mir ( gefällt das)

PitoDaCosta:
12.02.10 10:46
ich finde es klasse. sieht sehr stylisch aus!
bestimmt ist es auch noch so body mässig. nur noch gelbe nummern drauf. portugal ist auf jeder meisterschaft top gestylt. hoffe es wird auch sportlich ein erfolg!
Gefällt mir ( gefällt das)

UMAPAIXAO:
12.02.10 10:39
die sieht aus wie ein trikot von lacatoni oder andere billig marke .kauf ich nicht
Gefällt mir ( gefällt das)