2004-06-08: Will Tiago seinen Wechsel provozieren? by " Webmaster"


Wie in der heutigen Ausgabe von "Publico" in einem Interview mit Tiago zu lesen war, kritisiert der Mittelfeldspieler äusserst scharf den Sportdirektor José Veiga und den Präsidenten Luis Filipe Vieira.
Fraglich ist warum Tiago zum jetztigen Zeitpunkt ein solches Interview gibt?

Möglich das er so einen Wechsel provozieren will.
Über den Sportdirektor, der auch jahrelang sein Manager war, sagte er, das er von ihm hintergangen und ausgenutzt wurde, und können er ihm nicht mehr vertrauen.
Auch der Präsident bekam sein Fett weg. Er soll sich bei den Kapitänen Hélder und Simao über die Einstellung des Nationalspielers beschwert haben, er habe nur noch das Geld im Kopf seit es Wechselgerüchte um ihn gab, und seine Leistung auf dem Platz würde darunter Leiden.
Allerdings sei er einer der am schlechtesten verdienenden Profis im Kader.

Also für mich hört sich das so an als würde Tiago in der nächsten Saison nicht mehr für Benfica spielen... Was meint ihr dazu?
Diskutiert darüber im Forum
Artikel kommentieren

Wie hat dir der Artikel gefallen?
Mir gefällt das Gefällt mir ( gefällt das)