2008-03-13: Einmal Rui Costa sein... by " Webmaster"


Rui Costa übernimmt ab nächster Saison das Amt des Sportdirektors. Damit ist er verantwortlich für Spielertransfers aber auch für Ausmusterungen. Transfers wird es in der kommenden Saison wieder einige geben, wenn auch (hoffentlich) nicht soviele wie diese Saison. Nimm Rui Costa diese Aufgabe ab und erstelle den Kader für nächste Saison.
Basierend für den Kader 08/09 ist der aktuelle Kader. Wen würdet ihr ausmustern? Wen würdet ihr verkaufen bei einem guten Angebot? Wen würdet ihr Einkaufen um einen ausgewogenen Kader zu haben?

Erstellt euch euren Kader für Benfica 08/09 zusammen. Ihr habt ein Budget von 10 Mio zur Verfügung, basierend auf den Daten des Internetportals transfermarkt.de.
Achtet darauf das ihr für euer bevorzugtes Spielsystem genügend Spieler und Alternativen. habt.

Stellt den anderen Usern von benfica-online.de euer Benfica 08/09 vor.
Artikel kommentieren

Wie hat dir der Artikel gefallen?
Mir gefällt das Gefällt mir ( gefällt das)

Kommentare


Aguia:
26.03.08 12:09
@bambam85: Nicht alle Spieler die du genannt hast sind wirklich ablösefrei. Auch wenn sie einen "auslaufenden Vertrag" haben. Spieler wie Maniche, Antunes und Claudio Pitbull sind ausgeliehen und kehren zum Saisonende zu ihren Vereinen zurück in diesen Fällen Atletico Madrid, Paços Ferreira und FC Porto, sofern die jetztigen Vereine keine Kaufoption haben.
Aktuell scheint Benfica ja an Jorge Ribeiro von Boavista interessiert zu sein. Der kommt aus unserer Jugend und wurde damals verscherbelt, auch weil er der Bruder von "Judas" Maniche ist. Nun soll er wiedergeholt werden. Mal abwarten. Ist sicherlich kein schlechter.
Gefällt mir ( gefällt das)

eusebio:
26.03.08 11:01
Heyyyy hab gehöhrt Lothar Mattäus hat nen neuen Verein als Trainer....
Ich hoffe es ist nicht Benfica,sonst verkünde ich den Untergangsmiley*ggg*
Last ihn bitte net ins Land......

Gruss euse.
Gefällt mir ( gefällt das)

mangold:
24.03.08 15:00
vieleicht sollte mann mal die 10 mille in die sportliche ärtzte von benica stecken und aufbau trainer usw weil da stimmts auch nicht meiner meinung nach
Gefällt mir ( gefällt das)

PitoDaCosta:
24.03.08 12:52
ich sehe das genauso, an den spielern kann es nicht liegen. schauen wir unsere nationalmannschaft an. haben super kicker die sogar in england die besten sind. und andere verteilt in ganz europa, und schaffen es nicht zuhause gegen polen, jugo und finnland zu gewinnen. findet ihr das liegt auch an den spielern? wenn portugal keine guten spieler hat wer dann?? es muss ein trainer her und ein paar gute spieler, so drei!
Gefällt mir ( gefällt das)
bambam85:
24.03.08 09:10
Benfica soll auch mal nach ablaufende verträge schauen. Z.B. in england wären Vaz Te, Geovanni, Wes Brown ablösefrei zu bekommen. In Italien ist Antunes und Maniche für 0€ zu haben und in der Port. Liga sind auch viele Spieler ablösefrei zu bekommen. z.b. Pitbul von Setubal. Das sind paar spieler die ich bei Benfica vorstellen könnte. Eigentlich brauchen wir net so viele neue. Wir haben nen guten kader es fehlt nur der vertrauen an meinchen spieler
Gefällt mir ( gefällt das)

mangold:
22.03.08 15:42
vieleicht ,sollte mann auch abwarten was ein neuer guter trainer aus der manschaft raus holen kann profis sind sie alle ,es ist schwer in dieser zeit die ruhe zu bewaren aber eins steht fest 3 spieler haben bei uns nichts zu suchen forca ultras benfica somos nos flieg adler
Gefällt mir ( gefällt das)

raf:
ICQ Status von raf. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. 22.03.08 14:16
@mangold:
Maxi perreira,David luiz das sind für mich keine fehleinkaäufe Dvid luiz ist im momonet sehr wichtig für uns den wen luisao fehlt haben wer ja noch David luiz und perreira ist auch wichtig wen petit fehlt kann der den gut ersetzen odere die spieln seite an seite
Gefällt mir ( gefällt das)

mangold:
22.03.08 14:00
will ich auch mal rui sein zum verkauf torleute ,butt weiss gar nicht wie mann den holen konnte dan quim ,es wird zeit das er geht ,obwohl er gut war sofort raus luis filip reicht vieleicht für die 2 liga ,edcarlos ,david luis,maxi pereira totale fehl einkaüfe in meinen augen assis muss raus und jetzt was ich eigendlich schade finde nuno gomes auch er ist in die jahre gehkommen er will,ja aber leider ist es zu wenig für mein benfica so nun zu den neuen leuten ,tor peter jehlen boavista circa 900,00 ,abwehr joao pereira braga ,nuno laraeiro leria,so das wars erstmal mann kann ja nicht einfach wild einkaufen aber diese 3 wären meiner meinung was und das für kleines geld ein maniche im mittelfeld würde uns auch gut tun forca ultras benfica somos nos
Gefällt mir ( gefällt das)

simao24:
21.03.08 17:36
mhm ja kann schon sein dass nichts mehr aus ihm wird...naja lassen wir mal das mit postiga und viana^^
Gefällt mir ( gefällt das)

PitoDaCosta:
21.03.08 11:23
@simao, tiago ist ein guter. der war ja hammer bei olympic l. aber ich denke der ist auch weg nach der saison, da werden mehrere interessiert sein!

weisst du was traurig ist bei postiga und viana? da die erfahrungen haben ist nichts aus denen geworden. da merkt man die qualität. ich würde lieber diesen ruben amorim im zentralen mittelfeld haben als hugo viana. bei den hätte ich hoffnung das aus den was wird, bei h.viana ist der zug abgelaufen!
Gefällt mir ( gefällt das)

simao24:
20.03.08 23:14
ja du hast ja recht, ich weiß, dass das nicht die tollsten spieler sind^^ aber was soll man denn machen mit 10mio...ich hab halt nach erfahrenen portugiesischen nationalspielern gesucht, die nicht allzu viel kosten, naja egal...
pito: was hältst du eigentlich von tiago? naja obwohl der würde wahrscheinlich eh nicht kommen, der bekommt ja bei juve viel mehr geld...
Gefällt mir ( gefällt das)

PitoDaCosta:
20.03.08 20:30
@nuno, das hat was!
@aguia, carlos martins ist vom typ her auch ein guter. der kann fussballspielen und kann kämpfen. veloso und moutinho oder postiga oder hugo viana kann man vergessen. postiga würde selbst gegen nuno oder mantoras den kürzeren ziehen, und gegen cardozo hätte er keine chance.
Gefällt mir ( gefällt das)

2nuno1:
20.03.08 18:50
Ich würde Butt, Assis, Felipe, Edcarlos verkaufen.

Zusammen wären es etwa 17 mio zum ausgeben.

Dafür würde ich Gerard Pique (Manu) 5.5 Mio

Tui De Melo (Le Mans)6.25 Mio

und Wilhelmson (Deportivo)3.4 Mio
holen.

Und als 3 Tormann würde ich einem Spieler aus unserer Jugend die Chance geben sich zu entscheiden

Für mich Junge Spieler die gezeigt haben was si können.

Was haltet ihr davon ???
Gefällt mir ( gefällt das)

Aguia:
20.03.08 11:20
Carlos Martins könnte ich mir gut vorstellen. Der ist mit 25 nicht zu alt. Hat in Spanien eine gute Saison gespielt mit Huelva (6 Tore, 5 Vorlagen) und ist gerade wieder in den Nationalkader berufen worden. Auch wenn er aus der "Academia" von Sporting kommt, so ist er ein interessanter Spieler. Simao wurde auch beim kleieren Lissaboner Verein ausgebildet und hat uns viel gebracht. Spanien hat Carlos Martins gut getan. Er spielt nun konstanter, etwas was ihm bei Sporting damals gefehlt hat.
Gefällt mir ( gefällt das)

PitoDaCosta:
19.03.08 20:14
@simao, wieso würdest du binya verkaufen? der junge hat sich in der zeit bei benfica gut gemacht! und für mich ist er zur zeit stärker als petit.

ich würde auch lieber edcarlos verkaufen als zoro, sehe in zoro mehr potential als in edcarlos!
habe in edcarlos keine steigerung gesehen obwohl er schon öfters spielte als zoro.
Gefällt mir ( gefällt das)

simao24:
19.03.08 19:54
@pito: ja klar, wir können gut spieler ausbilden und so....aber hier gehts ja jetz ehr darum wele spieler man holen könnte...veloso und moutinho sind jung die könnten wir auch noch ausbaun, was hast du dnen gegen die? bessere spieler sind einfach zu teuer da kann man mit 10mio ned relativ viel machen
Gefällt mir ( gefällt das)

raf:
ICQ Status von raf. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. 19.03.08 19:46
aber für 10 mio kannman sich zwar auch gute spieler holen aber keine topstars das ist FACKT
Gefällt mir ( gefällt das)

PitoDaCosta:
19.03.08 19:42
mehr portugiesen heist nicht ausgelutschte spieler holen sondern welche selber aufbauen! so ein postiga spielt wie eine schlampe, ist ein stürmer der nie trifft! zappelt vor dem tor, und viana.lol was kann der? über veloso und moutinho muss ich nichts sagen, die sind einfach nicht stark genug und nicht spritzig genug. spielen von 10 spielen ein gutes spiel. ausserdem für den preis was die kosten würden bringen sie zu wenig leistung. wir sind benfica, wir bräuchten keinen schrott von anderen kleinen clubs. wir haben das zeug welche zu machen wie es andere machen!
Gefällt mir ( gefällt das)

raf:
ICQ Status von raf. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. 19.03.08 19:41
kenste vLlt pele von inter mailand??? ist auch portugiese
Gefällt mir ( gefällt das)

simao24:
19.03.08 19:35
den von huelva kenn ich wieder ned^^
veloso wäre absolut cool! aber ich bin auch mit postiga oder viana zufrieden
Gefällt mir ( gefällt das)

raf:
ICQ Status von raf. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. 19.03.08 19:34
ja zum beispiel veloso oder carlos martins von recrativo huelva weren gute portigiesn für uns
Gefällt mir ( gefällt das)

simao24:
19.03.08 19:32
stimmt, jetz weiß ichs wieder
ja der wäre cool, der würde sicher auch schnell in die mannschaft finden weil wir ja noch nen anderen spieler von der elfenbeinküste haben..
ich finde aber trotzdem dass benfica mehr portugiesen braucht...
Gefällt mir ( gefällt das)

raf:
ICQ Status von raf. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. 19.03.08 19:30
der speilt für Elfenebinküste und it gut ich würde mich sehr freun wen der kommen würde
Gefällt mir ( gefällt das)

simao24:
19.03.08 19:29
ja den kenn ich glaub ich noch vom africa cup
für welches land spielt der? elfenbeinkütse oder ghana oder kamerum oder so, oder?
Gefällt mir ( gefällt das)

raf:
ICQ Status von raf. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. 19.03.08 19:23
wir könnten und ja auch arouna kone holen (6 mio) von sevilla wäre sogar möglich den zu holen finde ich
Gefällt mir ( gefällt das)

simao24:
19.03.08 19:20
das kommt ganz darauf an was benfica zahlen will denk ich mal...
ich glaub sogar dass werder ihm mehr zahlen würde als benfica...also es is unwahrscheinlich dass er kommt aber ich würd mich sehr freun
Gefällt mir ( gefällt das)

raf:
ICQ Status von raf. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. 19.03.08 19:13
auch so köönten wir uns schon almeida holen ohne nuno zu verkaufen aber auch ohne makukula zu verkaufen und glaubste bremen gibt und Alemeida ab??
Gefällt mir ( gefällt das)

simao24:
19.03.08 19:08
das is ganz einfach! wir würden almeida holen! nuno hat ned marktwert von 7mio und almeida auch
Gefällt mir ( gefällt das)

raf:
ICQ Status von raf. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. 19.03.08 18:00
wie fändet ihr wen wer Nuno verkaufen?? eigentlich ist sien zeit bei uns zu ende aber der hatt schon wichtige treffer für uns geschossen auf der gegenseite verltz er sich immer aber wen wer den verkaufen würden wer solten war dan holen??
Gefällt mir ( gefällt das)

enrico:
ICQ Status von enrico. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. 19.03.08 09:59
also als erstens man sollte nur 2 - 3 neu zugänge holen sonst wird es wie deses jahr also am ja luis filippe sollte aufjeden fall raus
neuzugänge
Simao Mate Junior klasse man und erst 19 jahre alt!
und noch einen wie petit das wäre Cláudio Pitbull
ich mag seine spiel art hart aber fair joa das war mein vorschlag !!! unser kader ist kein schlechter momentan aber es muss ein trener zu uns der was aus den jungs macht wie José Mourinho sidn alles treume aber der junge würde aus unseren jungs was machen der war viil schon mal da und hat nichts gebracht aber jetzt würde er es packen bin mir sicher!!!
Gefällt mir ( gefällt das)

Moreira01:
ICQ Status von Moreira01. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Homepage von Moreira01.
19.03.08 09:20
@raf: Kann mich simao24 anschließen, gegen die Abgänge kann man nix sagen, ne super Idee find ich H. Almeida neben Cardozo, wär bestimmt cool.
Asamoah würd ich aber nich kaufen, der ist ja bei Schalke auch meistens nur Ersatz, so gut is der nich. Die anderen kann ich nich so doll beurteilen weil ich die nich, und wenn dann wenig spielen gesehen hab.
Gefällt mir ( gefällt das)

simao24:
18.03.08 21:11
achja @raf:
mit deinen abgängen wär ich vollkommen einverstanden, aber du solltest makukula noch ne chance geben, er is ja noch nicht lange im team.
wir sollten noch warten bis er sich einlebt und dann darüber nachdenken wie es weitergehn soll...schließlich muss jeder spieler erstmal in eine neue mannschaft finden

mit deinen neuzugängen bin ich auch einverstanden!
almeida is super, asamoah is ned schlecht und veloso is auch sehr gut! ferdinand kenn ich aber ned... und schwarzer is der torwart von australien oder? wenn ja find ich ihn ganz okay...ich hätte aber lieber ochoa im tor
Gefällt mir ( gefällt das)

raf:
ICQ Status von raf. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. 18.03.08 21:10
ich würde schon gern wissen was ihr von mein benfca meinT smiley
Gefällt mir ( gefällt das)

simao24:
18.03.08 21:05
naja alle sagen dass benfica mehr portugiesen braucht...dann hab ich mir halt einfach portugiesische nationalspieler gesucht, die internationale erfahrung haben und in gleichstarken, wenn nicht sogar bessern vereinen spielen...
Gefällt mir ( gefällt das)

PitoDaCosta:
18.03.08 20:58
nein sima wie kommst du auf solche spieler? hugo viana oder postiga die sind doch mega schlecht! solche schlaftabletten fehlen uns grad noch in so einer situation
Gefällt mir ( gefällt das)

raf:
ICQ Status von raf. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. 18.03.08 18:01
ABGÄNGE:Butt(1.75 mio)
Edcarlos(1.8 mio)der hatt einfach zu viele p Luis Felipe( 1 mio)so einer kann kein team gebrauchen
Assis(4mio)ganauso wie luis felipe
Binya(1,5 mio)
Makukla(6mio)

ZUGÄNGE: Mark Schwarzer(3,75 mio)Middlesbruogh
Anton Ferdinand(4mio)(v) West Ham united
Veloso(7mio)(M) Sporting
Asamoha(5mio)(ST) Schalke
Almeida(7mio)Werder Bremen
so würde ich gerne Benfica sehen aber ich weis nicht wie ihrs findet übrignes die werte habe ich von transfermarkt.de
Gefällt mir ( gefällt das)

simao24:
18.03.08 16:48
ok hab jetz wen gefunden den wir statt boa mort fürs zentrale mf kaufen könnten: hugo viana für 4,4mio
Gefällt mir ( gefällt das)

simao24:
18.03.08 16:43
@aguia: spielt boa morte nicht zentral? sry ich glaub ich hab mich getäuscht
hätte mir so ein system vorgestellt:
TW: ochoa
ABW: nelson, luisao, joao paulo, leo
MF (sehr viele möglichkeiten, ich schreib jetz mal eine ohne boa morte): pereira, petit, meireles, rodriguez
ST: cardozo, guerrero
(klassisches 4-4-2 system)

und zu guerrero: ich finde dass er bei hamburg sehr gut spielt, ich hab ihn im uefa cup gesehn und ich fand ihn super...und er kostet halt nur 3mio, deswegen hab ich mir gedacht dass wir den kaufen könnten

@pito: hab mich ja letztendlich für guerrero entschieden und nicht für postiga...aber wen will man denn schon kaufen mit nur 10 mio...
Gefällt mir ( gefällt das)
Issues:
18.03.08 03:31
also ich komme aus Hamburg und habe den schon zu bayernzeiten gesehen es gibt keinen schlechtern als "gerrero" und in Benfica würde er wohl eher als "goalo zero" genannt smiley aber die idee mit Quälix gefällt mir und bin trotzdem für die Junge spieler einzusatzen es sollte keiner über 25 sein um die chance zu erhöhen das man einen kauft der sich länger als 5 Jahre hält. Jemand der zum Symbol für Benfica wird ! und das Butt weg will mh auf der einen Seite nicht der erste Deutsche Torhüter der es bei Benfica nicht schafft auf der anderen gibt es für ihn hoffnung er ist noch nicht so alt und die beiden vor ihm werden wohl nicht mehr Jünger ?! Butt sollte sich versuchen und noch ein Jahr lernen!
Gefällt mir ( gefällt das)

PitoDaCosta:
17.03.08 21:35
@simao, für mich ist postiga der schlechteste stürmer den ich je gesehen habe!
ein stürmer der nie trifft braucht keiner
Gefällt mir ( gefällt das)

Aguia:
17.03.08 13:55
@Simao24: Mich würde mal interessieren mit welchem System du bei deinem Kader 08/09 spielen würdest? Einen echten rechten Flügel willst du ja nicht kaufen. Aber mit Boa Morte, Rodriguez, di Maria und Adu hättest du 4 linke Flügelspieler im Kader.
Ist das so gewollt?
Gefällt mir ( gefällt das)

simao24:
17.03.08 13:43
ABGÄNGE: butt (weil er ja eh weg will)
filipe
zoro
binya
assis
(bleiben 19mio)

NEUZUGÄNGE: guerrero (st) 3mio
ochoa (tw) 4.75mio
boa morte (mf) 4miio
meireles (mf) 5.5mio
joao paulo (vert) 2.3mio
(die kosten insgesamt 19.5 mio)
hab mir überlegt, postiga statt guerrero zu kaufen aber das wäre 1.5 mio teuerer...
Gefällt mir ( gefällt das)

eusebio:
16.03.08 21:17
@PitoDaCosta
Ja, die gibt es, aber die haben auch gute Scouts, die Talente und gute Spieler auch mal entdeckensmiley

Gruss euse.
Gefällt mir ( gefällt das)

PitoDaCosta:
16.03.08 21:04
@euse.
ich kenne clubs die machen aus 11 mio mehr als andere mit 70 mio.
Gefällt mir ( gefällt das)

eusebio:
15.03.08 12:35
Hier redet man von 11 Million?
Also, das is ein Muckeschiss, damit kannst evtl mal nen Ergänzungsspieler hohlen.
Ein guter Spielerscout der ne Ahnung hat den bräuchten die mal.

Gruss euse.
Gefällt mir ( gefällt das)
bambam85:
15.03.08 08:30
Torhüter: Quim, Moreira, Butt

Abwehr: Nelson, Luisao, David Luiz,EdCarlos,
Zoro, Leo, Sepsi

Mittelfeld: Petit, Katsouranis, Binya, di Maria,
C. Rodriguez

Sturm: Cardozo, Nuno Gomes, Mantorras, Adu


ABGÄNGE: Maxi Pereira(3,5 Mio), Andres Diaz,
Nuno Assis(3 Mio), Luis Filipe(1 Mio)
Makukula(6 Mio)

NEUZUGÄNGE: Joao Pereira(Braga), Geovanni(Man
City), Daniel Carvalho(ZSKA Moskau),
Vaz Te(Bolton), Yuan Gouffran(Caen)

EINNAHMEN: 13.5 Mio AUSGABEN: 12,5 Mio

Bleiben noch 11 Mio für weitere Verhandlungen.

Gefällt mir ( gefällt das)

PitoDaCosta:
14.03.08 22:50
das was uns jetzt noch fehlen würde ist noch im sommer alle spieler auszusortieren und wieder 10 jahre zurück gehen! dann fangen wir ganz von null, null an!

die spieler sind ok mit ergänzungen, man sollte sehen was man aus dieser mannschaft machen kann.
Gefällt mir ( gefällt das)

Maria Paulo:
14.03.08 14:29
...,wäre ich Rui Costa...,
..,erst würste ich noch nicht was ich kaufen würde an Spieler...,da ich im Augenblick erstmal einen Trainer brauche...und mit diesem würde ich die Sache angehen.

Ja, zuerst brauche ich ein Trainer und zwar für
zwei bis vier Jahre,der wirklich in der Lage ist eine Mannschaft aufzubauen und zu formen, da wir ja fast bei Null anfangen.

Desweiteren würde ich in allen Mannschaftsteilen neue Spieler brauchen und würde vielleicht nur 6-8 Spieler von jetzt behalten.

Ich brauche auch mal Stürmer die Fußball Spielen können uns auch über Aussen kommen könnten.

Ich brauche auch mal einen Spielmacher nicht nur
Blinde Hunde.

Ich brauche eine eingespielte Abwehr und würde mal einen anderen Torwart bringen.

Was ich vorallem brauche sind Spieler die man zu einer Einheit formen kann und daraus eine Mannschaft entsehen lässt.

Für dieses Unternehmen brauche ich vormalen viele Junge Sieler aus der Jugend..,ich denke so an 6 Junge Fußballer am besten aus Portugal.

Pro Saison würde ich versuchen 2-3 Spieler in die Mannschaft einzubringen und das Saison für Saison,..nur so kann eine Mannschaft entsehen.
Ich denke Junge Spieler können nicht schlechter sein als was wir sonst gekauft haben aus dem Ausland...,das waren überwiegend nur Durschnitts- Spieler.Warum können andere Club das und wir nicht.Seit Jahren nichts aus der Jungen..das muß anders weden....Scouting ist wichtig.

Und was ganz wichtig ist...,die dann guten Spieler müßen gehalten werden für einer Zeit und nicht direkt verkauft werden beim ersten Angebot.
Wir wollen ja eine gute Mannschaft aufbauen und da kann man doch nicht guten direkt an andere Club weiter geben.
So nicht wär groß sein viel muß seine guten Spiler halten, damit andere mal respekt bekommen wieder von Benfica...!

Das wäre so die ersten Maßnahmen und es muß eine Vision her damit man darauf aufbauen kann...
Gefällt mir ( gefällt das)

eusebio:
14.03.08 11:23
Hohlt Felix Magath , der tritt den mal richtig in de Arsch , und der macht alles selber, und braucht kein Sportdirektor und so nen krampfsmiley

Gruss euse.
Gefällt mir ( gefällt das)

PitoDaCosta:
14.03.08 10:12
entschuldigung ich habe giovanni vergessen, auf was warten wir? den kennen wir, der kennt uns und bringt noch england erfahrung mit! besser als sich dann noch ein no name aus südamerika zu holen für den gleichen preis oder sogar noch mehr!
Gefällt mir ( gefällt das)

PitoDaCosta:
14.03.08 10:09
lob an aguia. besser könnte man es nicht machen!
er hat sich ausser vaz te genau die spieler rausgesucht die ich im kopf habe aber keine namen genannt hatte! (wusste nicht genau die summer was ein spieler ungefair kosten würde. daniel carvalho für 7 mio? wäre das auch sein marktwert oder ist er wertvoller? ) mit den optionen über links mit sepsi und leo und über rechts nelson und joao pereira das wäre schon was feines, in der mitte d.luiz, zoro, edcarlos und luisao halten wären wir auch gut besetzt!
im defensiven mittelfeld petit,katsouranis und bynia. d.carvalho und vaz te und den rest die wir haben. als ersatz für assis noch 2 portugiesische junge spieler und wir haben eine blenden zukunft mit einem harten trainer! das wäre ein mega traum und ein mega kader, finde die spieler die jetzt da sind schon super nur die muss man dazu bringen zu rennnen und kämpfen dann klappts!
Gefällt mir ( gefällt das)
Issues:
14.03.08 10:07
Also ich gucke einfach mal in der Liga und sehe simon Vukevic,22 Sporting für 4,5 mio als mittelspieler und dann ein "Stürmertalent" Bruno Severino 22, vitoria Setubal 400.000 dann den besten Abwehrmann aus Liga 2 Nuno Andre, 22 aus Portimonse für 1,2 mio und dann stellen wir das System auf 3 stürmer für schöneren fussball und neben cardozo und nuno gomez stürmt yoan gouffran neu zugang vom SM caen, 21 für 3,5 Mio smiley das sind 9,6 der rest wird Handgeld oder in Jugendarbeit investiert
Gefällt mir ( gefällt das)

Moreira01:
ICQ Status von Moreira01. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Homepage von Moreira01.
13.03.08 22:50
Torwart:
Torwart: Moreira
Ersatz: Quim, Butt

Abwehr:
Verpflichtung: Jérôme Boateng (Hamburger SV; 3,000,000€)
Verkaufen: Luis Felipe (1,000,000€)
linke Seite: Leó
rechte Seite: Nelson
Innenverteidigung: Luisao, David Luiz
Ersatz: Edcarlos, Sepsi, Zoro

Mittelfeld:
Verpflichtung: Joao Moutinho (Sporting CP; 10,000,000€)
Verkaufen: Nuno Assis (3,000,000€)
linke Seite: Christian Rodriguez
rechte Seite: Maxi Pereira
Defensiv: Katsouranis
Offensiv: Di Maria
Spielmacher: Moutinho

Angriff:
Verkaufen: Nuno Gomes (7,000,000€), Makukula (6,000,000€)
Verpflichtung: Jo (ZSKA Moskau; 10,000,000€)
Sturm: Cardozo, Jo
Ersatz: Mantorras, Freddy Adu

Bleiben noch 4 Millionen Euro für Verhanlungsfreiraum.
Gefällt mir ( gefällt das)

Aguia:
13.03.08 22:30
So da bisher jeder viel geschrieben hat, aber konkret noch nix dabei rumgekommen ist hier mein Vorschlag für den Kader 08/09:

Ausmustern/Verkaufen würde ich Luis Filipe (Marktwert 1 Mio), Edcarlos (1,8 Mio)

Damit hätte ich 10 Mio + 2,8 Mio = 12,8 Mio für Einkäufe zur Verfügung.

Einkaufen würde ich:
rechter Flügel:
Geovanni (Manchester City / 3,5 Mio), Der kennt den Verein und die Liga.
Vaz Te (Bolton Wanderers / 1,25 Mio) ist jung und Portugiese, ausbaufähig.

offensives Mittelfeld:
Daniel Carvalho (ZSKA Moskau/ 7,4 Mio) wird Zeit das der Russland verlässt. 4 Länderspiele für Brasilien wären bei uns sogar noch ausbaufähig

rechter Verteidiger:
Joao Pereira (Sp. Braga/ 1,6 Mio) den würde ich gerne zurückholen. Hat eine tolle Saison in braga gemacht. kommt aus unserer Schule.

Damit liege ich ca. 1 Mio über Budget, hoffe das geht in Ordnung.
Gefällt mir ( gefällt das)

KrayzieBone:
13.03.08 22:17
Wieviele Jahre suchen wir schon nach einem neuen Rui Costa? 10-15 Jahre und nie kommt etwas gescheites...! Ich bin schon die ganze Zeit für mehr Portugiesen, aber sehe zur Zeit auch keine gute Nr.10...ohne einen gescheiten Spielmacher sehe ich für die nächste Saison auch schwarz!!!!
Gefällt mir ( gefällt das)

PitoDaCosta:
13.03.08 22:00
so schwer ist es eigentlich garnicht, viele machen sich sowas sehr schwer! oft spielt dann auch das persönliche eine rolle. aber hier geht es nur um das geschäfft, flaschen müssen raus!
assis und filipe haben kein platz bei benfica. für die beiden sollte man ersatz finden, es muss keine leute sein die mega viel geld kosten aber sie müssten talent und ausbaufähig sein. wenn rodriguez tatsächlich geht sollte man auch eine gut alternative finden und ein ersatz finden für rui costa, einer der nicht zu alt ist aber auch nicht zu jung. so 26, 27 wäre optimal, und für den schon ein wenig mehr geld ausgeben!
ansonsten würde ich ganz klar 3 junge portugiesen kaufen und mir die zeit nehmen die bei uns auszubilden, es gibt viele 18 -23 die in unsere liga spielen und teilweise gute leistung bringen. was sehr sehr wichtig ist, ist unseren kader zu halten bis ein paar ausnahmen. sonst wäre diese miese saison dann ganz für die katz! bin mir sicher das wir mit der gleichen mannschaft und ein neuen trainer + verstärkung was machen können!
Gefällt mir ( gefällt das)

Messerjokke:
13.03.08 21:56
Darüber hinnaus würde ich mir einen ordentlichen Spielmacher und zwei Aussenspieler wünschen die unsere Stürmer mit Flanken füttern. Nicht zu jung und auch nicht zu alt. 24 bis 28 sollten sie sein.

Auszumustern sind unsere Stammgurken Assis und Filipe.
Ansonsten ist es eigentlich kein schlechter Kader. Einige Spieler sind eben noch zu grün hinter den Ohren. Z.B. Di Maria oder Adu.

Hoffentlich ist Luisao noch zu halten. Denn wenn der gehen würde wäre unser zuverlässigster Mann in der Innenverteidigung verschwunden. Und den zu ersetzen ist mehr als schwer. Dann müsste man richtig investieren.
Gefällt mir ( gefällt das)

Moreira01:
ICQ Status von Moreira01. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Homepage von Moreira01.
13.03.08 21:49
Wir haben doch mehr als 10 Mio, allein Simao hat 18 Mio eingebracht!!!!
Ich dachte dass wir eigentlich mind. 50 Mio haben müssten aber OK ich veruch mal nen Kader aufzustellen
Gefällt mir ( gefällt das)

Messerjokke:
13.03.08 21:46
Ich setze große Hoffnungen auf Rui Costa. Er kennt den europäischen Fussball wie kein anderer und hat garantiert gute Connections. Und ausserdem ist er mit Leib und Seele Benfica. Wichtig ist allerdings das er auch die Zeit bekommt etwas aufzubauen und nicht gleich bei den ersten Mißerfolgen wieder vor die Tür gesetzt wird. Jedem sollte klar sein das Benfica eine riesige Baustelle mit vielen Problemen ist. Und eine schlagkräftige Mannschaft kann man nicht in einem halben Jahr aufbauen, sondern dafür benötigt man eine Menge Zeit und absolutes Vertrauen des Vereins. Hoffentlich wird er das auch bekommen.

Gefällt mir ( gefällt das)

raf:
ICQ Status von raf. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. 13.03.08 21:20
wie macht man das jez ich vertshe das nicht so ganz
Gefällt mir ( gefällt das)