2008-01-19: S.L. Benfica 1 - 0 C.D. Feirense by " Webmaster"


Ein Tor von Cardozo reichte um gegen den Zweitligist Feirense zu gewinnen, und in die nächste Runde des nationalen Pokal zu ziehen. Allerdings waren die Gäste eine harte Nuss für eine schwaches Benfica.
Camacho musste auf die verletzten Leo, Rodriguez und Petit verzichten und gönnte Torhüter Quim ein Pause. Katsouranis war nach seiner Suspendierung wieder in der Startelf, und es war auch der Grieche der in der ersten Halbzeit die wohl dickste Chance hatte, allerdings knallte der Ball an die Latte. Ansonsten waren Torchancen Mangelware.

Camacho reagierte zur Halbzeit und und brachte Adu und Cardozo für Maxi Pereira und di Maria. Der Trainer bewies damit ein glückliches Händchen, denn es war Cardozo der nur 4 Minuten nach seiner Einwechslung das 1-0 erzielte. Doch der Knoten war nach der Führung nicht geplatzt. Ganz im Gegenteil. Feirense drängte Benfica im eigenen Stadion weit in die eigenen Hälfte zurück, und hätte in der Schlußphase fast noch den den Ausgleich geschafft. Aber das Aluminium rette Benfica, und damit zieht man in das Viertelfinale des Pokal ein.

So spielte Benfica:
Butt; Luís Filipe, Luisão, Edcarlos, Nélson; Maxi Pereira (Adu, 46 m), Katsouranis, Rui Costa, Nuno Assis; Di Maria (Cardozo, 46 m), Nuno Gomes.

Artikel kommentieren

Wie hat dir der Artikel gefallen?
Mir gefällt das Gefällt mir ( gefällt das)

Kommentare


PitoDaCosta:
22.01.08 21:15
glaube du hast auch recht
Gefällt mir ( gefällt das)

Messerjokke:
22.01.08 21:02
@PitodaCosta:
Ich gebe dir vollkommen recht und denke so wie du. In guten wie in schlechten Zeiten.

Allerdings ist es nicht gut das du diesen Konflikt nun von der geperrten SMSBox in die Artikel trägst.

Lass diese Krawalluser und Dummschwätzer doch einfach links liegen und kümmere dich nicht um die. Ich weiß, das das nicht so einfach ist, denn auch ich hab des öfteren schon drauf reagiert und es hat rein gar nichts gebracht.Glaube mir: Mit Nichtachtung strafst du sie am meisten.smiley
Gefällt mir ( gefällt das)

PitoDaCosta:
22.01.08 20:33
finde es gut dass der webmaster die sms box erstmals gesperrt hat. der grund von meiner seite dass keine benfica fans oder welche die sich als benfica fan ausgeben unseren club so sehr in den dreck schmeisst. kann es als benfica fan nicht tollerieren dass einer hier so positiv über porto redet und sagt dass nürnberg uns fertig macht, dass wir lächerlich sind und alle uns auslacht! jeder der ein richtiger benfica fan ist der der versteht meine reaktion auszurasten. ich nenne auch namen die für euch nicht überraschend sein werden. pacp und fabrizioo!

als benfica fan sollte man wissen wo man anfängt zu diskutieren und wo man aufhört, aber keiner zieht mein club in den dreck!

so weit solche typen hier rum wirren wird es hier kein frieden gebén!

ich denke dass die richtigen benfica fans mich verstehen werden
Gefällt mir ( gefällt das)

redlisboy:
Homepage von redlisboy.
21.01.08 11:31
Und täglich grüsst das Murmeltier!!Es gibt nichts neues zu sagen!Was diese Mannschaft für ein Müll zusammenkickt passt auf keine Kuhhaut mehr!Es ist ein erbärmlicher Zustand!Kann mich nicht erinnern das Benfica soviele schlechte Spiele in Folge abgeliefert hat.Schlimmer kanns eigentlich nicht werden.O BENFICA SOMOS NOS!!Gruss
Gefällt mir ( gefällt das)

Aguia:
21.01.08 10:33
Was war das schon wieder?
Die Mannschaft befindet sich zur Zeit in einer sehr schlechten Verfassung, ist total verunsichert. Mit ach und krach konnte man sich gegen einen Zweitligisten durchsetzen, und das scheinbar nur weil der Gegner seine Chancen nicht verwertet.
Die Ausfälle von Leo, Petit und Rodriguez sind keine Entschuldigung, aber wohl eine Erklärung.
Das Team harmoniert nicht, und ich glaube immer mehr das intern mächtig Spannungen gibt. Das Team ist keine Einheit und das merkt man auch auf dem Platz.
Camacho bemängelt nach der PK die fehlende Motivation der Spieler, allerdings muss er sich auch die frage gefallen lassen, wer dafür in letzter Instanz verantwortlich ist?!

Naja ich hoffe die Jungs raffen sich nochmal auf. Glück im Unglück: Wir sind eine Runde weiter.
Gefällt mir ( gefällt das)

enrico:
ICQ Status von enrico. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. 20.01.08 19:38
ja ich habe keinen klassen unterschied germerkt!
traurig serh traurig rui costa war noch einer der besten wie katsouranis auf die beiden kann man noch sagen gut gemacht den rest tschau haut ab kann nix mehr von denen sehen kotzt mich an wenn man das tor sid passt irgendiw ezu und knap irgendwie halt naja gegen guimaraes wirds viel schwerer und wir bekommen die bude voll wenn wir so eine leistung bringen
und was ist mit den verpflichtungen bald ist er makrt zu!!!!!!!!!
Gefällt mir ( gefällt das)

mangold:
20.01.08 16:43
ich habe so langsam die schnautze voll mann muss sich ,ja schämen das man fan ist von so einer eier truppe echt lächerlich habe auch wenig hoffnung 2008
Gefällt mir ( gefällt das)
David Fernandes:
Homepage von David Fernandes.
20.01.08 15:23
ou man!!!!
wenn man sich diese leistung ma anschaut.....
und das gegen einen zweitligisten..

-butt: hätte den gästen fast ein tor geschenkt
-: aber alles nur wegen luis felipes ballverlust

für mich war die leistung von benfica in den letzten wochen nicht mal tauglich um in den uefa cup zu kommen...
Gefällt mir ( gefällt das)