2006-03-15: S.L. Benfica - Vitória Guimarãens by " Webmaster"


Aus. Nachdem man sich am vergangenen Wochenende wohl endgültig von der Meisterschaft verabschiedet hat, kann man sich heute abend definitv vom Pokal verabschieden.
Benfica musste verletztungsbedingt auf Moreira, Léo, Alcides, Marco Ferreira, Miccoli und Simão verzichten, doch das war nicht der Grund für das Ausscheiden. Denn Benfica war über weite Strecke des Spiels dominant, allerdings wollte der Ball nicht ins gegnerische Tor.

Auf der anderen Seite half zudem noch der Schiedsrichter nach. Denn dem Tor von Dário in der 23. Minute geht ein klares Handspiel voraus, das der Schiedsrichter allerdings nicht sah (sehen wollte). Quim durfte seit langem wieder spielen und hatte letztendlich einen undankbaren Job, denn von da an war es quasi ein Spiel auf ein Tor.
Doch auf der anderen Seite wuchs (mal wieder) der gegnerische Torhüter über sich hinaus.
Gerade in der zweiten Halbzeit, als Guimarãens zudem auch nur noch mit 10 Mann spielen musste, wegen einer gelbroten Karte, zeigte Nilton im Tor von Guimarãens einige Glanzparaden.
Allerdings zeigte das Spiel auch das Nuno Gomes sich in einem dicken Formtief befindet und es keinen im Kader gibt der vorne die Dinger rein macht.
Somit blieb es am Ende bei dem 0-1 in einem Spiel, in dem Benfica mehr als einmal zeigte, das die Nerven blank lagen. Selbst der sonst so ruhige Koeman zappelte an der Aussenlinie wie noch nie.

So spielte Benfica:
Quim; Nelson, Luisão, Anderson, Ricardo Rocha (Robert 73'); Beto (Petit 58'), Manuel Fernandes; Karagounis; Geovanni (Mantorras 58'), Nuno Gomes, Manduca
Artikel kommentieren

Wie hat dir der Artikel gefallen?
Mir gefällt das Gefällt mir ( gefällt das)

Kommentare

pasto:
Homepage von pasto.
17.03.06 18:05
<- da links, unter Statistik, Tore...deswegen! Und wenn man jeden Spieler nach ein paar schlechten Spielen aus der Mannschaft werfen würde,dann würden wir bald keinen Spieler mehr haben, denn wie soll sich ein Spieler fangen, wenn er nich spielt?

Makaay war auch so lange ohne Tor,trotzdem hat er gespielt...

Ich glaub Nuno bringt mehr, als das, was man sieht! ohne ihn, würde es vorne vielleicht noch schlimmer aussehen...
Gefällt mir ( gefällt das)

eusebio:
17.03.06 15:55
Ok, ein paar Worte gibs dan doch.Warum spielt Nuno Gomes noch?
Den chancen hatten se genug
Gruss euse.
Gefällt mir ( gefällt das)

redlisboy:
Homepage von redlisboy.
17.03.06 13:27
@w4nkst4,das problem kommt noch dazu,aber der Apito Dourado lässt grüssen!
Wenn uns der schiri ausversehen mal hilft dann sind gleich alle da und kritisieren aber wenn sie gegen uns pfeifen dann ist das völlig normal!
Gefällt mir ( gefällt das)

redlisboy:
Homepage von redlisboy.
17.03.06 13:22
bei jedem seiner aussage steckt ein bisschen wahrheit drin!jeder hat irgendwo recht!
Trotzdem liegt es an der einstellung ob ich gegen manu,pool usw spiel oder gegen naval,guima oder penafiel!Ich hab schon vor wochen geschrieben das koeman ein grossen kader hat und einfach etwas rotieren sollte!notfalls haben wir das B-team,ich frag mich sonst für was?zum ausbilden und dann an kleine vereine ausleihen die womöglich gegen uns dann noch das siegtor machen?Es ist ne kopfsache,die umstellung von inter auf national da kann mann mir sagen was mann will!und da mein ich das koeman ins spiel kommt und einfach cleverer reagieren muss!für was hab ich dann so einen grossen kader!Wenn die ersatzspieler nicht spielen dann kann ich doch gleich die jungen aus den amateuren holen,die kosten viel weniger und haben mit sicherheit kein problem von der einstellung her gegen naval,guim usw zu spielen.Das wir kaum spieler haben die einen 1zu1 ersetzen können ist ja klar,irgendwo ist das ende der finanziellen Fahnenstange erreicht! Wir können nur auf drei hochzeiten tanzen wenn uns das verletzungspech und die formkrisen einigermassen erspart bleiben,sonnst langt es nunmal mal nicht.das ist die realität und daran sollten wir ab und zu denken!Noch zum schluss,es ist doch schön wenns andere meinungen gibt,was wäre der fussball ohne diskussionensmileywichtig ist das wir uns nicht gegenseitig angreifen,greifen wir lieber unsere feinde an!17 teams leben zwar von uns aber genau 17 teams bekämpfen uns auch! Gruss und ninguem para o BENFICA
Gefällt mir ( gefällt das)
w4nkst4:
17.03.06 13:21
also ich teile nicht alle meinungen die ihr hier vorbringt^^ (aber wer tut das schon smiley
auf jedenfall find ichs ne frechheit was die schiris diese saison (nein nicht nur die letzten spiele) abziehen, fast jedes spiel wird irgendwas gegen uns entschieden, ich weiss man sollte sich da auch in die lage der schiris versetzten und so aber ich mach das nicht mehr sry, mir macht es schon garkeinen spaß mehr mir die spiele anzuschauen bei solchen kreisligaschiris!
natürlich kann man nicht alles auf die schiris schieben, manchen aus der mannschaft gehört mal ordentlich der kopf gewaschen, zb robert oder marcel!
aber oft spielen die jungs ja nichmal schlecht, sie machen die dinger nur nich rein, und das auch öfters mal weil die torhüter der anderen mannschaften (die sich komischerweise immernur gegen benfica voll reinhängen und alles geben) gerade dort ihren glanztag haben und unmögliche bälle parieren (weiss der geier warum...), schaut doch im letzten spiel, dann gegen leiria, gegen nacional im pokal usw da könnte man noch einige aufzählen.
Gefällt mir ( gefällt das)

Messerjokke:
17.03.06 11:47
@Eddie: Ich wollte unseren Leuten keineswegs die Qualität absprechen. Das war nicht meine Absicht und ist wohl etwas falsch rübergekommen. Ich wollte nur mit einem Beispiel die Möglichkeiten anderer Teams aufzeigen.
Aber darüber hinaus hast du vollkommen recht das es nicht lohnt deshalb hier einen Streit vom Zaun zu brechen. Jeder hat seine Meinung zu unserer Krise und das ist auch vollkommen ok so.
Gefällt mir ( gefällt das)

Eddie:
17.03.06 11:33
... aber ich will hier gar keinen Stress. Hat halt jeder seine eigene Meinung und das ist ja auch das Schöne am Diskutieren. Für mich ist die Mehrfachbelastung einfach nur eine billige Ausrede.

Letztendlich hoffen wir ja alle, dass es in den kommenden Wochen wieder besser wird und ein bißchen Konstanz, national wie international, reinkommt. smiley
Gefällt mir ( gefällt das)

Eddie:
17.03.06 11:30
Sorry, Messerjocke. Bei diesem Punkt kommen wir nicht zusammen.

Du sprichst mit deiner Aussage unseren Ersatzspielern wie Nelson, Rocha, Karagounis, Manduca, Marcel, Quim oder Mantorras indirekt die Qualität ab in einem Heimspiel gegen den Tabellenfünfzehnten der portugiesichen Liga mitzuhalten ???

Unsere "zweite Mannschaft" hat doch definitiv das Können einen Abstiegskandidaten aus dem eigenen Stadion zu schiessen, wenn diese ausgeruht ist.

Zudem lass ich die Mehrfachbelastung nicht als Argument gelten. In den anderen Artikeln wird hier von jedermann über Koeman gelästert, weil er soviel rotiert und jetzt sollen die Spieler auf einmal überbelastet sein ???

Kaum einer Spieler hat in der letzten englischen Woche (drei Spiele) eine Einsatzzeit von mehr als 180 Minuten (also zwei komplette Spiele). Wenn dafür die Fitness nicht reicht, dann liegts am Training von Koeman.

Zudem ist auffällig, dass gerade ein Luisao der alle drei Spiele komplett mitgemacht, noch den besten Eindruck hinterlassen hat.



Gefällt mir ( gefällt das)

Messerjokke:
17.03.06 10:03
@Eddie: Es geht nicht um die Größe des Kaders oder der Ersatzbank. Ein großer Kader nützt gar nichts wenn nicht die passenden Leute drin sind. Vielmehr ist wichtiger jemanden 1:1 zu erstzen.
Beispiel: Bei Barca wird Messi 4-5 Wochen fehlen. Wen haben sie dafür auf der Bank? Xavi. Ein Topspieler ersetzt den anderen.
Und du darfst einen Kräfteverschleiß nicht unterschätzen. Gerade dann wenn man in allen Wettbewerben mitspielt. So was geht arg an die Substanz.
Gefällt mir ( gefällt das)

Eddie:
17.03.06 09:47
Das ist doch Quatsch. Man darf den Spielern doch nicht solche Ausreden anbieten.

Wir haben einen aktuellen Profi-Kader von 26 Mann. Da ist unser Kader z.B. größer als der des FC Bayern.

Warum spielen dann nicht die Spieler, die nicht platt sind ??? Es hatte ja nur ein Teil der Spieler 'ne "englische" Woche.

Meiner Meinung ist das auf nationaler Ebene ein Sache des Kopfes und keine des Körpers.
Gefällt mir ( gefällt das)

Messerjokke:
17.03.06 09:27
@redlisboy:
Ich weiß nicht genau ob es nur an der Motivationskunst eines Trainers liegt. Du weißt doch: Drück auf die leere Zahnpastatube wie du kannst, es kommt nichts mehr raus wenn sie leer ist. Aber vielleicht fällt unserem Trainer noch was ein. Zu hoffen ist es allemal
Gefällt mir ( gefällt das)

redlisboy:
Homepage von redlisboy.
17.03.06 09:20
@messerjokke,du triffst genau den nagel auf den kopf,das ist es was ich meine,man kann nicht das unmögliche erwarten.Selbst die mit den besten kader in europa haben ihre schwierigkeiten,siehe real,bayern und nicht zu vergessen chelsea.Es ist nicht einfach auf 3hochzeiten rum zu tanzen!
Trotzdem eine kritik,das sind genau die spiele wo ein trainer gefragt ist,da muss er die mannschaft motivieren können,für die grossen spiele musst du als trainer nichts machen,da weiss jeder was die stunde geschlagen hat aber grad gegen solche dorfvereine muss er die mannschaft einstellen können und genau das bemängel ich bei koeman!
Gruss
Gefällt mir ( gefällt das)

Messerjokke:
17.03.06 09:02
Ich glaube immer noch daran das von unserer Mannschaft noch was kommen wird. Auch wenn es zur Zeit wirklich nicht danach aussieht. Bei aller ( berechtigten ) Entäuschung über die letzten 2 Spiele darf man nicht vergessen das die Liverpoolspiele enorm viel Kraft gekostet haben. Und wenn man sich die letzten Jahre mal anschaut, dann wird man erkennen das Benfica einer solchen Belastung schon lange nicht mehr ausgesetzt war. Im Vergleich zu anderen Top Teams in Europa, die es gewohnt sind in allen Wettbewerben bis zum Schluß dabei zu sein, fehlt uns diese Erfahrung und Konstanz. So passiert es dann auch das bei einigen Spielern der Akku leer ist und eine " normale " Leistung nicht mehr möglich ist. Ganz klar das dann auch die Konzentration leidet und einfachste Torchancen nicht mehr verwertet werden können. Dazu kommt noch das wir nur sehr schwer in der Lage sind unsere Topspieler gleichwertig zu ersetzten. Auch hier kann man wieder den Vergleich mit anderen Teams aus Europa heranziehen. Die meisten Kader dieser Teams sind so zusammengestellt das es nicht so schwer wiegt wenn ein Leistungsträger ausfällt. Denn auf der Bank sitzt mindestens einer der die Lücke schließen kann. Bei uns ist das leider nicht so. Ich bin der Meinung das wir die letzten 2 Spiele mit einer topfitten Mannschaft locker gewonnen hätten. Aber bei einigen Spielern geht zur Zeit absolut gar nichts mehr. Dennoch hoffe und glaube ich das unsere Mannschaft sich noch mal aufrappeln wird und das der Erfolg zu uns zurrück kommt.
VIVA BENFICA !!!!
Gefällt mir ( gefällt das)

Eddie:
17.03.06 06:32
Ist ja wohl auch völliger Quatsch jetzt hier über den Präsidenten und/oder das Management zu diskutieren, wenns der Mannschaft nicht gelingt in 180 Minuten vor eigenem Publikum gegen zwei Abstiegskandidaten kein Tor zu schießen.

Die Mannschaft hat doch ohne Probleme das Potential eine Mannschaft wie Guimaraes vor eigenem Publikum mit 2-0 oder 3-0 wegzuschießen. Das Problem ist doch hier nicht die Transferpolitik oder das Präsidium, sondern die Einstellung des Teams. Man darf sich halt nicht auf vergangenen Erfolgen ausruhen.
Gefällt mir ( gefällt das)

redlisboy:
Homepage von redlisboy.
16.03.06 20:39
BITTE NICHT ALLES JETZT SCHLECHT MACHEN,AUF DEN PRÄSIDENTEN LASSE ICH NICHT DAS GERINGSTE KOMMEN,WER DARAN ZWEIFELT HAT KEINE AHNUNG VOM FUSSBALL UND BENFICA!UND WERS BESSER MACHEN WILL KANNS SICH GERNE BEWERBEN SOFERN ER MITGLIED IST
Gefällt mir ( gefällt das)

Maria Paulo:
16.03.06 19:57
ola..@Krayzie Bone...,boa noite erstmal..,Du solltest mal etwas cooller werden...,und nicht immer direkt alle Leute anmachen und etwas sachlich bleiben.Habe nicht alles schlecht gereden und Du kannst alles gut reden ,wenn Du das so sieht ist Dein recht und finde ich gut,wenn Du das so sieht.Jedoch haben andere Leute auch eine Meinung..,das braucht man nicht zu akzeptieren...wäre jedoch auch nicht schlecht.
Es ist nicht alles schlecht.....,man kann aber auch alles gut reden....,alles gute für Dich..,das meine ich so......jedoch bitte bleibe auch mal fair.....fair ist oft wichtiger als manches im Leben....adeus
Gefällt mir ( gefällt das)

KrayzieBone:
16.03.06 19:24
@ Maria Paulo...Warscheinlich hättest du Vale e Azevedo lieber wieder als Präsidenten, ist doch Bullshit was du da erzählst...! Der Präsident ist HAMMA ohne den wäre Benfica Bankrott und wir hätten sicherlich nicht so ein geiles Stadion, muss noch dazu sagen das es alles mit Vilarinho angefangen hat, aber dem Präsi jetzt auch noch die Schuld zu geben ist doch lachhaft !!!
Gefällt mir ( gefällt das)

Maria Paulo:
16.03.06 18:05
..,Super Benfica....,ist doch alles gut.
Benfica spielt nicht besser oder schlechter als letzte Saison und das reichte doch zur Meisterschaft.Meister werden egal wie, war das Motto von vielen auf dieser Seite.Dann müssen wir auch jetzt mit Benfica zufrieden sein oder nicht..?Ich habe schon letzte Saison gesagt das diese Spiele nicht besser können,als was sie zeigen und eine geschlossende Mannschaft sieht anders aus.Und alle Spieler die geholt wurden sind im Sommer und Winter sind doch alle nur durchschnitt..,die so einen Verein was Benfica doch war und sein will...nie und ever nach vorne bringen.Anstellte Leute zukaufen,die es nicht darauf haben würde ich lieber jungen hungrigen Spieler den vorzug geben...,das kann auch nicht schlechter sein.Die ganz transfers waren doch ein Witz für so ein Verein....was die da alles Versprechen und dann holen...der Vorstand ist ein Witz...!Jedoch sehe ich mir die Spiele locker an und denke mir mein Teil...,sehe alles nicht so eng..,da ich nicht mehr verwarte wie unsere Mannschaft spielt...so bin ich auch nicht enttäuscht oder böse...,wenn man es nicht besser kann ist das ebend so...,sind ebend auch nur Menschen und keine Maschinen...,jedoch gibt es ein unterschied...wollen das wollen sie schon..,jedoch können sie es nicht besser..,
also nicht böse sein und zufrieden bleiben...,letztes Jahr sind wir doch auch so Meister geworden und alle fanden das gut...,deswegen sollten wir das jetzt auch gut finden....weil wir doch überhaupt nicht anders spielen.....und wir haben doch ein Super Sturm...,so vielleicht werden wir ja dann nächstes Jahr Meister..,wenn die anderen dann nicht wollen.....gut Ding braucht weile.....,sein wir zufrieden mit diesen Super Verein und noch besseren Vorstand.......forca super benfica
Gefällt mir ( gefällt das)
pasto:
Homepage von pasto.
16.03.06 17:46
@reneman:ja gut am anfang hat karagounis ganz gut gespielt, aber in der zweiten halbzeit war kaum was von ihm zu sehen...im vergleich zumindest mit den letzten spielen, die er gemacht hat!

Koemann sollte Mantorras öfter spielen lassen! Der Junge is spitze und der würde das Tor bestimmt auch treffen smiley

Ich glaub Petit wurde da so gefault...also echt so ein Blinder, wie der da reingehüpft ist, ohne chance auf den ball...HAMMER HART!
Gefällt mir ( gefällt das)
Sporting:
Homepage von Sporting.
16.03.06 15:59
Nach Liverpool habe ich Euch gratuliert, nun muss ich Euch mein Beileid ausprechen. Hätte gerne im Halbfinal gegen Benfica gespielt und gewonnen als Revanche für letztes Jahr, aber was soll...
Bezüglich den Schiris will ich Euch sagen das was KrazieBone sagt absolut korrekt ist. Der Trainer der Verlierermannschaft schiebt die Schuld auf den Schiri. Wenn aber mal jemand mit dessen Hilfe gewinnt beschwert sich keiner. Seien wir mal erlich, es gibt halt solche und solche Spiele. Jetzt kommt die SPORTING-Ader raus NUR SPORING WIRD NICHT BEVORZUGT. LETZTES MWEISTERSCHAFTSSPIEL GEGEN BENFICA HAT LUISAO DEN RICARDO IM STRAFRAUM ATTACKIERT WAS FOLGLICH EIN FREISTOSS UND KEIN TREFFER VON BEFICA NACH SICH ZIEHEN WÜRDE.
Nee quatsch, aber auf Grund der ganzen Diskussionen über die Schiris (Verantwortliche, Trainer, Spieler, Fans, Medien, etc.) fandgen beginnen die Schiris das Spiel schon mit einem Haufen in der Hose. Die Angst Fehler zu machen. LASST DIE MAL IN RUHE ARBEITEN!
Gefällt mir ( gefällt das)
Reneman:
16.03.06 15:56
@pasto: Hast vollkommen Recht! Manduca hat ein echt super Spiel abgegeben. Der Koeman mit seiner Einwurfübung für den Gegener war ja wirklich einmalig! Daran kann man erkennen wie cool so ein Koeman sein kann für mich ist er sowieso der Beste. Karagounis war auch super drauf hätte am besten am Anfang des Spiels den einen Schuss direkt verwandelt. Was mich echt gestört hat, war Guimaraes! Wie kann man den Ball so oft in die Hand nehmen wie die gestern? Unglaublich ist das! Und das Foul von Paito war Rotwürdig! Der Schiri hat echt ne Meise da nur Gelb zu geben! Wer wurde nochmal von Paito so bescheurt gefoult??

P.S.: Pokal ist abgeschrieben, ebenso die Meisterschaft, das einzige Ziel was für Benfica noch was wert ist ist 2. oder 3. in der Liga zu werden und wenn's klappt (was echt schwer wird) die Champions-League gewinnen!
Gefällt mir ( gefällt das)
pasto:
Homepage von pasto.
16.03.06 15:46
Ich glaube der Ball von Nuno, der ziemlich schwer reinzumachen...er hätte den Ball nie im Leben auf die andere Ecke bringen können...Pech dass der Torman nunmal in den Ball reinrennt!
Nuno hat auch echt einen undankbaren Job, der rennt und rennt und rennt und bekommt vorne kaum Bälle! Wieso schickt in den keiner in den freien Raum? Immer schießen oder Flanken...is doch zum kotzen! Wi oft Nuno in der Mitte war und nur darauf gewartet hat, dass jetzt ein langer Ball in den Lauf gespielt wird...man man man

Manduca hat ja wohl ein riesen Spiel gemacht, der war überall, hat gute Flanken gemacht und hat sich durchgesetzt...genauso wie Nelson!
Beto und Karagounis (und vorallem der Grieche) haben ja wohl wieder unter aller sau gespielt!!

Koemann hat für mich aber bewiesen, dass er alles gibt, dass ihm was daran liegt zu gewinnen (Einwurfübung für den Gegner)

Aber so kann es einfach net weitergehen...bis zum Tor is allles ganz akzebtabel, aber der Ball will nich rein! Man man man
Gefällt mir ( gefällt das)

redlisboy:
Homepage von redlisboy.
16.03.06 14:26
Ich bin bestimmt keiner der die schuld beim schiri sucht,hab ich noch nie hier kommentiert,aber diesmal muss ich sagen BASTA es langt,die letzten spiele waren alle mit schirifehler gegen uns,es wird im zweifel immer gegen uns gepfifen das kanns auch nicht sein.Der schiri steht genau im sichtfeld des handspiels und pfeift nicht ab!!trotzdem nehm ich das team und koeman nicht in schutz.also was gomes und robert in letzter zeit abliefern ist ne frechheit.der scheiss franzos verliert den ball und bleibt stehen,das soll er mal in der kreisliga C machen,da würde er gleich fliegen!gomes seine abspielfehler kann man ja gar nicht mehr aufzählen,und das leere tor trifft er auch nicht mehr.Bitte koeman hol ein paar aus dem B.team die spielen mit mehr wille und leidenschaft.ganz schnell ist ne spielzeit kaputt!nur noch der champleague sieg würde die saison noch retten aber wer glaubt da wirklich noch an ein wunder?hoffen wir das beste,schlechter kanns ja kaum werden!
Gruss und FORZA BENFICA
Gefällt mir ( gefällt das)

KrayzieBone:
16.03.06 12:52
@DarkUser...genau deshalb ist der portugiesische Fußball da wo er ist...! Immer die Schuld beim Schiri suchen bringts auch nicht! Natürlich hat der beschissen gepfiffen, aber Benfica wars selbst schuld...! Wir hatten genung Chancen und wie gesagt wenn man so billige Dinger wie der Nuno gestern versämmelt dann bringt das alles nichts mehr ! Gegen Naval genau dasselbe 5m vorm Tor stehen und daneben schiessen ist doch lachhaft...das sind Profis meine Fresse...!!Benfica ist zu recht rausgeflogen, vielleicht werden die mal langsam wieder wachgerüttelt !! Zum kotzen ist das...eine Meistermanschafft in nur 1 Saison komplett zerstört !!
Gefällt mir ( gefällt das)
DarkUser089:
16.03.06 12:44
ICH gebe die schuld an den schiris. 2 Spiele, 2 mal roubados. Mas q porra é essa? Pareçe q estamos na albania, porra. Ontem pareçia mais handball do q futebol -.-
Gefällt mir ( gefällt das)

Messerjokke:
16.03.06 09:36
Offensichtlich haben wir nicht die nötige Substanz um auf 3 " Hochzeiten " bis zum Schluß mittanzen zu können. Wie man allerdings innerhalb einer so kurzen Zeit zweimal gegen Guimaraes verlieren kann ist mir echt ein Rätsel. Insbesondere dann wenn in der Zwischenzeit echte Leistungsschübe in der CL verzeichnet werden konnten. Diese Niederlage hat ( wenn man sie mal sacken lässt ) auch was gutes: Man kann sich voll darauf konzentrieren in der Liga zumindestens die CL Quali zu erreichen. Und es sollte der richtige Warnschuß fürs CL Viertelfinale sein.
Gefällt mir ( gefällt das)

Eddie:
16.03.06 06:59
Ich muss echt aufpassen, was ich hier sage, ansonsten würde ich ziemlich beleidigend werden. Nachdem Meisterschaft und Pokalsieg innerhalb kürzester Zeit peinlich verspielt wurden, koche ich noch vor Wut.

Das war ja gestern absolut gar nichts. Keine Ideen, keine Leidenschat, keine Konzentration und kein Wille. Der tolle und große CL-Viertelfinalist hat es anscheinend nicht nötig sich auf die nationalen Wettbewerbe zu konzentrieren. Mann, ist das arrogant und überheblich.

Mittlerweile muss ich ja schon als Benfica-Fan hoffen, dass Barca die mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt. Die zwei Siege gegen Liverpool kann man doch vergessen, wenn man zeitgliech zweimal gegen Guimaraes verliert.

Wer jetzt die Mannschaft noch in Schutz nimmt oder die Schuld beim Schiri sucht, der hat sie doch nicht mehr alle. Jetzt muss mal wieder Feuer unters Dach, damit die Herren noch rechtzeitig aufwachen.

Nur soviel sei noch gesagt; Quim gehört in ein Handballtor und Petit nach Hollywood. Noch nicht mal mit Würde kann man verlieren. Wenn man schon mit Schauspieleinlagen versucht den Gegner zu dezimieren, dann sollte man wenigstens auch versuchen gegen zehn Mann ein Tor zu schießen. Echt peinlich.

Und einem Manduca sollte mal jemand beibringen, wei man freistehend im gegnerischen Strafraum den Ball stoppen kann ...
Gefällt mir ( gefällt das)