2006-02-21: S.L. Benfica 1 - 0 Liverpool F.C. by " Webmaster"


Der Traum geht weiter. Nach einem mäßigem Spiel macht Luisão in der Schlußphase das goldene 1-0 nach eine Freistoss per Kopf und verschafft Benfica den Sieg gegen den amtierenden Titelverteidiger Liverpool.
Trainer Koeman baute mal wieder die Mannschaft um. Die Hintermannschaft bestand diesmal nur aus Brasilianern. Anderson kam für Ricardo Rocha in die Innenverteidigung, Alcides für Nelson auf die rechte Seite und Leo durfte auf links ran. Im Mittelfeld überraschte Koeman mit 3 defensiven Mittelfedspielern, nämlich Petit, Beto und Manuel Fernandes. Dafür war Nuno Gomes im Angriff auf sich allein gestellt. Simão und Robert versuchten ihn über die Flügel zu füttern was aber zu keinem Zeitpunkt gelang.

In der ersten Halbzeit war es wohl eines der langweiligsten Spiele die man in letzter Zeit sehen musste. Weder Liverpool noch Benfica hatten in der gesamten ersten Halbzeit eine nennenswerte Torchance.
Doch in der zweiten Halbzeit wurde es dann doch noch lebendiger auf dem Platz. Plötzlich schienen beide Mannschaften doch bereit etwas zu riskieren, wobei Benfica deutlich mehr tat, allerdings auch nicht viel. Mit der Wechsel von Karagounis für Beto, bekam Benfica mehr Drang nach vorne, allerdings konnte gegen Liverpool Hintermannschaft keine Torchance aus dem Spiel heraus erspielt werden. Dafür waren die Standardsituationen zuständig, doch die 7 Ecken blieben ohne Erfolg.
Kurz vor Schluss bekommt Benfica dann noch einen Freistoss, und aus gut 30 Metern geht wohl jeder von einem Hammer von Petit aus, doch dieser bringt den Ball butterweich in den Strafraum wo Luisão sich gleich gegen 2 Gegenspieler durchsetzt und das Estadio da Luz in den Ausnahmezustand versetzte.
Auch das verzweifelte Anrennen von Liverpool in der Schlussphase überstand Benfica dann ohne größere Probleme, auch dank eines bärenstarken Luisão in der Abwehr der im Laufe des Spiels das ein oder andere Mal Fehler von Alcides ausbügelte und scheinbar überall war.
Benfica hat mit diesem Sieg wieder Selbstvertrauen getankt für das wichtige Derby gegen Porto am Sonntag und sollte Koeman es gelingen dort auch zu gewinnen, dann steht einer Versöhnung mit den Fans erstmal nichts im Wege.
Das Rückspiel in England an der Anfield Road wird allerdings ein heisses Ding werden. Liverpool wird wohl von Beginn an drücken und versuchen den Rückstand so schnell wie möglich aufzuholen. Sollte Benfica allerdings hinten gut stehen und vorne durch einen Konter ein Tor erzielen, dann ist wirklich alles möglich...

So spielte Benfica:
Moretto, Alcides, Luisão, Anderson, Léo (Ricardo Rocha, 87'), Petit, Beto (Karagounis, 58'), Manuel Fernandes, Robert (Nelson, 76'), Simão, Nuno Gomes
Artikel kommentieren

Wie hat dir der Artikel gefallen?
Mir gefällt das Gefällt mir ( gefällt das)

Kommentare


PitoDaCosta:
26.02.06 15:50
also leute ich erzähle euch auch mal zum spiel, jeder spieler hat sein part dazu gegeben und auch wenn wir mit karagounis mehr nach vorne gespielt haben und besser war es wichtig das wir mit beto angefangen haben!!
beto kann kein einzigen pass nach vorne machen aber das ist ein kämpfer einer der die spielzüge von denen kaputt macht, und gegen die kann man nur so spielen und gewinnen wie die das machen und mit schönen offensiv fussball kommen wir da nicht weiter!
karagounis hat mir dann sehr gefallen weil er auch das gemacht hat was der trainer von ihm erwartet hat, es sah so aus als würde er mit herz dabei sein!

eine null hinten und ein tor ist ein super ergebniss, wir müssen dort genauso spielen wie na luz. wir müssen dein zerstörerischen fussbal spielen. wenn wir weiter kommen was ich hoffe und es auch sehr gut aussieht dann will ich kein ac mailand, barcelona, chelsea oder lyon sonst kann jeder kommen!
und für liverpool gilt eins leute, sehr sehr viel dedult!! das ist unsere taktik
Gefällt mir ( gefällt das)

PitoDaCosta:
26.02.06 15:50
also leute ich erzähle euch auch mal zum spiel, jeder spieler hat sein part dazu gegeben und auch wenn wir mit karagounis mehr nach vorne gespielt haben und besser war es wichtig das wir mit beto angefangen haben!!
beto kann kein einzigen pass nach vorne machen aber das ist ein kämpfer einer der die spielzüge von denen kaputt macht, und gegen die kann man nur so spielen und gewinnen wie die das machen und mit schönen offensiv fussball kommen wir da nicht weiter!
karagounis hat mir dann sehr gefallen weil er auch das gemacht hat was der trainer von ihm erwartet hat, es sah so aus als würde er mit herz dabei sein!

eine null hinten und ein tor ist ein super ergebniss, wir müssen dort genauso spielen wie na luz. wir müssen dein zerstörerischen fussbal spielen. wenn wir weiter kommen was ich hoffe und es auch sehr gut aussieht dann will ich kein ac mailand, barcelona, chelsea oder lyon sonst kann jeder kommen!
und für liverpool gilt eins leute, sehr sehr viel dedult!! das ist unsere taktik
Gefällt mir ( gefällt das)

redlisboy:
Homepage von redlisboy.
24.02.06 12:57
@messerjokke,
da geb ich dir recht!Man muss nur aufpassen das man gutbezahlte ausländer spielen lässt,nur weil sie ausländer sind und die guten port.spieler nicht.das bringt unruhe.letztendlich zählt nur der erfolg.Ausserdem leben wir(LEIDER)voll in der Globalisierung!Gruss und Thema ende!
Gefällt mir ( gefällt das)

KrayzieBone:
24.02.06 12:09
@Rui Costa(übrigens mein Lieblingsspieler)...!Hab nix gegen Ausländer im Team, ein paar in der Stammelf sind okay, aber ich find in letzter Zeit übertreibts der Koeman ein wenig...!Tja und über Bayern brauchen wir garnicht zu reden, wenn die nur deutsche im Team hätten, dann weiss ich nicht wo die wären...! Aber du willst doch nicht deutsche Spieler mit portugiesischen Spielern vergleichen oder?? Zum Thema Simao bin ich deiner Meinung, aber das sag ich ja schon lange das er mit seinen Gedanken ganz woanders ist!
Gefällt mir ( gefällt das)

Messerjokke:
24.02.06 12:08
@redlisboy:
An den Spruch von Beckenbauer kann ich mich auch noch erinnern. Er hat recht, jedoch hat er das im Bezug auf deutsche Mannschaften gesagt.
Bei den portugiesischen Teams sieht es doch ein bisschen anders aus. Eine Integration ist durch die Sprache um einiges leichter als in Deutschland, England oder sonst wo. Und über die Qualität unserer " Benficabrasilianer " brauchen wir doch echt nicht diskutieren.
Ich weiß nicht ob ihr euch noch erinnern könnt, aber in der Saison 1997/98 wollte der damalige Trainer Grame Souness mit aller Gewalt 6/7 englische Spieler einbauen, was gründlich in die Hose ging. Es kam auch zu Unruhen unter den portugiesischen Spielern. Damals konnte man eine sogenannte " sportliche Überfremdung " feststellen. Bei unserer jetztigen Mannschaft sehe ich das ehrlich gesagt nicht so.

So das wars zu dem Thema von mir. Ist ja hier wohl auch der falsche Artikel für so eine Diskussion.
Und zu guter letzt weil es hier rein passt: Ein Brasilianer namens Luisao stößt das Tor zum Viertelfinale auf !!! Jetzt lasst uns alle hoffen das wir auch durchgehen !!!
FORCA BENFICA !!!!!
Gefällt mir ( gefällt das)

RuiCosta:
24.02.06 11:11
Also ihr habt manchmal Probleme hier, echt! Ist Benfica der einzige Verein der 5-7 Ausländer hat, hm!? Schaut euch doch mal Bayern an. Beim letzten Spiel gegen den AC Milan spielten nur drei Deutsche!! Da sagt keiner was! Und wisst ihr auch warum? Die haben halt Erfolg. Die tanzen auf drei Hochzeiten genau wie Benfica. Als Anderson kam, sagten die meisten, super Spieler! Als Luisao Angebote bekam, sagten die meisten, den dürfen wir nicht verkaufen! Als Geovanni aus seinem Tief heraus kam und wirklich gut spielte, sagten die meisten, der muss mehr spielen! Und da wäre noch der Grieche der gegen Portugal ein Tor geschossen hat und jetzt für Benfica spielt!! Ich bin wirklich ein stolzer Portugiese der jedes Spiel verfolgt und das mit Herz! Aber wir Portugiesen sind selber daran Schuld dass wir nicht Europameister geworden sind. Eins muss ich noch dazu sagen. Ich bin ein Kritiker des Deutschen Fussballs aber die hätten sich nicht so dumm angestellt. Die hätten ein Spiel gewonnen gegen die Griechen! Da hätten die noch so Scheiße gespielt! Also lassen wir das Kapitel EM 2004. Und noch was. Einige von euch wollen mehr Portugiesen im Team? Also zur Zeit sehe ich lieber ein paar Ausläner im Team die für Benfica kämpfen als ein Simao der einfach nir schlecht spielt!!!!

FORCA BENFICA!!!!

Gefällt mir ( gefällt das)

redlisboy:
Homepage von redlisboy.
24.02.06 10:14
@KrazieBone,
Duu sprichst mir aus dem Herzen,genau das meinte ich!Mann kann von keinem ausländer erwarten das er bedingungslos hinter dem Verein steht,das ist nunmal so!ich will keine mannschaft unterstützen die nur aus ausländern besteht,sorry!und bitte fangt nicht an mit rassismus!
Schon Beckenbauer sagte,1 Brasi.ist super,2 es geht nocht,3oder4mehr,das machst du deine mannschaft kaputt und ich finden der hat recht.
Gruss und lieber an porto denken die gilt es zu schlagen!
Gefällt mir ( gefällt das)

KrayzieBone:
23.02.06 15:49
Also ich will mich hier mal einklinken! Brasilianer hin oder her, ich finds zum kotzen das in der Stammelf immer 6 oder 7 Brasilianer sind!Benfica ist letztes Jahr mit 8 Portugiesen in der Stammelf Meister geworden und wir hatten meistens 5-6 Spieler in der Nationalmannschaft!!Was ist diese Saison??? Das einzige was noch portugiesisch ist, ist der Klub zum kotzen ist das!!Von wegen Brasilianer sind die besseren Spieler...? Portugal ist nunmal ein Sprungbrett für die ganzen brasilianischen Spieler in keinem anderen europäischen Land gibts soviele! Vor einiger Zeit hab ich noch über Sporting gelacht, weil soviel Spieler in der Stammelf waren, mittlerweile sind wir schlimmer...!
Gefällt mir ( gefällt das)
Reneman:
23.02.06 14:35
@Michel: Ich mag die Griechen vor allem nicht, weil sie die EM 2004 gewonnen haben und jetzt nicht einmal bei der WM 2006 dabei sind. Hat wohl seine Gründe warum die nicht dabei sind oder nicht???????? Und nein ich würde die Brasilianer nicht hassen wenn sie Schuld daran wären, dass Portugal nicht Weltmeister 2006 werden würde. Ich hab mit den Brasilianern überhaupt kein Problem und du hast es schon richtig erkannt, wenn die nicht wären gäb es nicht allzuschönen Fußball. Das sind einfach die größten Ballkünstler zwar nicht alle nur weil sie einen brasilianischen Pass haben aber die Mehrheit spricht dafür. Soll jetzt nicht heißen, dass Portugiesen keinen Fußball spielen können, denn ich rede von der Allgemeinheit!! Man kanns einfach nicht ändern und wenn unsere Nationalspieler das stören würde würden sie auch was an ihrer Leistung tun! Allerdings ist auch Brasilien schlagbar z.B. das Freundschaftsspiel Portugal-Brasilien das ging 2:1 für Portugal aus. Die portugiesischen Spieler zeigen ja, dass sie auch was in Petto haben in den jetzigen Wettbewerben. Die Brasilianer sind ja nicht die Einzigen, dei Fußball spielen können!! Wer weiß, vielleicht redet man später nicht mehr so von Brasilien sondern von Portugal das wär doch mal was, oder??????
Gefällt mir ( gefällt das)

Messerjokke:
23.02.06 14:01
@Michel:
Also, ich weiß nicht was du für ein Spiel gesehen hast, aber die erste Halbzeit hatte ja wohl rein gar nichts mit Fußball zu tun.( Ich habs übrigens gesehen)Keine Torchance, nur gebolze und gehacke. Weder Spielfluß noch Kombination hat man gesehen. Beide Mannschaften waren da einfach nur grottenschlecht. Einziger Lichtblick war da echt nur unsere sattelfesste Abwehr. Da stimmte diesmal der Kampf und die Einstellung. Ein schönes Spiel ( wie du es jedenfalls hier lobpreist) sieht doch wohl anders aus. Zumindestens was die erste Halbzeit angeht. Benfica wurde besser als Beto ging und Karagounis kam. Und dazu möchte ich noch folgendes sagen: Zu Saisonanfang war ich einer der erbittersten Gegner von Karagounis, weil ich der Meinung war das uns ein Spieler von der Interbank nichts nützt. Aber die 30 Minuten am Dienstag haben mich echt beeindruckt. In dieser Form ist er eine echte Bereicherung. Was Beto angeht, so bleibt meine Meinung wie vorher: Er hat nicht die Klasse um eine Mannschaft wie Benfica zu verstärken. Gute Spiele hab ich von ihm bis jetzt noch nicht gesehen.
Dennoch bin ich zufrieden mit dem 1:0. Das läßt uns alle Chancen fürs Rückspiel.
Gefällt mir ( gefällt das)
Michel:
23.02.06 11:54
also ich fand es eifoch nur geil. Sie haben seit langen wider einmal Fussball gespielt, und wie sie gespielt haben. Sie haben den Ball immer wider schön gespielt und man sah auch wider ein paar schöne szene. Vorallem im Mittelfeld haben sie einfach immer wider die Bälle angenommen und gleich weitergespielt und das sah man in der letzte Zeit sehr selten. Auch die Abwehr war sehr stabil und die Spieler haben sich gegenseitig geholfen was mich sehr gefreut hat. Das Benfica so wenig chance gehabt hat kam deshalb das Liverpool sehr defensiv gespielt hat was ich sehr feige finde. Aber die Spieler haben gekämpft und ein wunderschönes Tor geschosssen was natürlich sehr wichtig war. Besonders freude hatte ich an Leo, der war einfach wie eine Maschine was der alles geleistet hat war unglaublich.Auch Luisao, Anersson, Petit, Manuel Fernandes und Nuno Gomes haben sensationel gespielt. Moretto war leider ganz so stark und liess das ein oder andere mal das Tor einfach offen. Aber zum glück haben wir ja unsere Zentralverteidiger die wie gesagt einfach genial gespielt haben. Sehr entäuscht war ich von Beto und Simao. Ich weiss nicht was sie in der letzte Zeit haben aber die spielen ja wirklich grauenhaft. Ab und zu zeigen sie was sie können aber dann ist auch schon schluss was ich sehr schade finde. Vorallem Beto halte ich für ein sehr wichtiger Spieler, was er in der Saisonvorbereitung alles geleistet hat war unglaublich und Simao spielt so als hätte er keine lust mehr zu spielen was ich einfach nicht kapiere. Vieleicht will er zu Liverpool wechseln(wer weiss) was ich sehr schade fände. Ich hoffe jetzt einfach das die beiden ganz eifach das sie die schwere Zeit überstehen und das sie so spielen wie wir sie kennen und ich bitte euch um mehr geduld mit ihnen. Was ich einfach unglaublich finde ist das Koeman immer noch Trainer bei Benfica ist. Wie kann so einer nur Trainer sein? Seine Aktionen (zb. am dienstag als er Beto ausgewechselt hat und Karagounis reingebracht hat) kam viel zu spät und ein wirklich guter Trainer hätte nie im Leben so viel Zeit gebracht. Und das er immer mit eine andere Aufstellung spielt und die Taktik ändert find ich einfach nur scheisse denn so haben wir bis jetzt fast jedes Spiel verloren. Ich glaube einfach das ihn sein Job wichtiger ist als der Klub und so eine einstellung kann halt niemand ein wirklich guter Trainer sein(zb. Toni er hat ja sein posten als Trainer gekündigt weil die Mannschaft ihn sehr viel mehr bedeutet als sonst was).
und noch etwas zu "Reneman" ich war ja auch sehr lange sauer auf die Griechen. Nicht weil sie gegen uns 2mal gewonnen haben sondern WIE sie gewonnen haben. Ich habe das sehr feige und traurig gefunden haben das sie so spielen müssten. Aber das ist ja jetzt schon 2Jahre her und und ich finde du müsstest deine Meinung ändern. und wegen die vielen Brasilaner: was soll man denn machen wenn sie nun mal die besten Fussballer sind. Jede Mannschaft hat ja unheimlich viele Brasilaner weil sie nun mal besser sind als andere und man muss das halt aktzeptieren, so lange nicht die ganze Mannschaft aus Brasilaner besteht(soll jetzt nich Rassistisch oder so gemeint sein). und noch etwas zu "Reneman" würdest du sogar Brasilien hassen wenn sie zb. Portugal an der WM schlagen würden???(will jetzt mit dir auf keinen fall einen streit anfangen) so ist Fussball einmal.
So das wars erst einmal. Tut mir erlich leid das ich so viel geschriben habe und auch wegen meiner scheiss Gramatik(hatte nun einmal sehr viel zu sagen und keine lust alles durchzulesen und fehler suchensmiley)

Benfica forever!!!
Gefällt mir ( gefällt das)
Fernandes:
23.02.06 01:02
Ich war da! Kein Komentar, einfach nur Geil!
Gefällt mir ( gefällt das)
DarkUser089:
22.02.06 21:31
Simão ist net meine grösste Sorge.

Beto ist eher meine grösste Sorge.
Gefällt mir ( gefällt das)

Carlitos:
22.02.06 19:06
Ich hab es gewust das Benfica Gewinnt!!!.Ok ehrlich gesagt sah es lange so aus als wenn es 0x0 bleibt.Mein Fazit bester mann auf dem Platz :
1.Luisao, er hat alles gegeben.Ich weiß nicht wie er es macht, aber er war immer zu stelle.
2. Leo,hat die Bälle erkämpft.wenn ein ball verloren hat,hat er ihn sich zurück geholt und nach vorne gebracht.
3.Nuno, meine hochachtung gild auch ihm ,den als einzige Spitze hat er es nicht einfach gehabt.ER ist gelaufen ohne ende.Ich habe gedacht er fällt zum schluß tot um.
Tja und dann gibt es jemand von dem ich sehr sehr entauscht bin und das ist Simao.Ich verstehe es nicht was ist mit dem los .Er hat nichts gebracht, Pässe die beim Spieler nicht ankammen usw.
Nja wir warten es mal ab.
Dieses Spiel war sehr wichtig für uns.Sonntag werden wir Porto putzen, davon bin ich überzeugt.
Viele haben die Meisterschaft schon abgeschrieben ,ich noch nicht ich glaube wir packen das noch .Viva Benfica

connosco quem quiser,contra nos quem puder!!!
Benfica es a nossa Paixao!!!
Gefällt mir ( gefällt das)
Reneman:
22.02.06 17:51
@redlisboy: Mich stört die Nationalität NORMALERWEISE auch nicht aber mit dem kann ich mich einfach nicht anfreunden (seit der EM 2004)! Der hat bei Portugal im Eröffnungsspiel den Vogel abgeschossen und seit dem ist der für mich überflüssig! ICH würde keine Leute an Land ziehen, die uns an die Wand erst spielen und dann auf einmal bei uns aufkreuzen ne tut mir Leid da hab ich kein Verständnis für! Nicht das jetzt alle denken ich wär ein Rassist bin nämlich das genaue Gegenteil davon aber bei mir hat der Herr Karagounis einfach versch.....! Ich juble keine Leute an, bei denen man es zum Schluss noch bereuen könnte. Wenn er gut bei Benfica spielt ist das O.K. mehr aber auch nicht. Der ist für mich so überflüssig wie Everson der nie für Benfica gespielt hatte. Ihr mögt alle Beto nicht ich mag nunmal Karagounis nicht! AKZEPTIERT ES EINFACH!!!!
Gefällt mir ( gefällt das)

redlisboy:
Homepage von redlisboy.
22.02.06 16:42
@renemann,
sorry aber ich kann das nicht nachvollziehen,mit du unterstützt keine griechen!!Wer für uns spielt und schütz ich auch ohne wenn und aber!mir gehen eher die vielen brasilianer auf die nerven aber was soll ich machen?Solange sie für uns kämpfen ist mir die nationalität egal!oder liegts daran das die griechen verdient europameister geworden sind?wenn wir zu blöd sind um zu gewinnen dann können die auch nichts dafür!ich hab damit null probleme!mein herz schlägt nur für benfica egal wer da spielt!Sorry da bin ich mal anderer meinung wie du!
Gruss
Gefällt mir ( gefällt das)
Reneman:
22.02.06 13:54
Hab das Spiel LEIDER nicht gesehen aber dafür das Tor von Luisao und ich muss schon sagen: Luisao ist ein echtes Kopfballungeheuer!!! Der hat jetzt schon so viele wichtige Tore für Benfica erköpft das ist der Wahnsinn! ER sollte auf keinen Fall aus der Startelf gezogen werden geschweige denn den Verein verlassen!! Mir ist egal wie Karagounis daruf war der wird für mich immer einen unteren Stellenwert haben zu den anderen egal wie er gespielt hat ich unterstütze einfach keine Griechen! Hoffentlich folgt nun eine Siegesserie!
Gefällt mir ( gefällt das)

redlisboy:
Homepage von redlisboy.
22.02.06 11:28
@pasto,hast absolut recht,Kara war und ist für mich ein guter mann,er hat einfach seine eingewöhnungsphase gebraucht.er wird uns noch viel freude mache. In anfield wirds verdammt schwer,das wichtigste wird sein das 0:0 solange wie möglich halten und jede chance nützen um selber ne kiste zu machen.War schon eine gute leistung gestern,erste niederlage für pool nach 14 Champspiele und erst das zweite gegentor dies jahr.Hoffe gegen Porto spielt Kara und nelson von anfang an!
Gruss und NINGUEM PARA O BENFICA
Gefällt mir ( gefällt das)
Azazz:
ICQ Status von Azazz. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. 22.02.06 11:21
Hallo,
ich find es auch klasse, das Benfica gestern abend 1 zu 0 gewonnen hat, jedoch war das Spiel für mich eine Katastrophe. In meinen Augen macht unser Herr Koemann viel Falsch, Spieler die spielen sollten, sitzen auf der Banke und die die nicht spielen sollten sind in der Startelf. Wieso wechselt er in jedem Spiel die Startelf? Am Sontag gegen PORTO spielt wieder eine andere Aufstellung und wir werden wieder verlieren, ich wünsche mir das wir gewinnen werden, aber ich habe ziemlich große Zweifel daran...
Gefällt mir ( gefällt das)
pasto:
Homepage von pasto.
21.02.06 23:16
an alle die Karagounis am Anfang runtergemacht haben...ich finde er war einer der besten auf dem Platz (wenn auch nur 15 Minuten, glaub ich smiley )
Der hat richtig gefightet und sogar die Fans angespornt...Großes Lob an ihn, auch an LEO, wieder mal super smiley

Niguem para o Benfica
Gefällt mir ( gefällt das)

Messerjokke:
21.02.06 23:11
Mein Wunschergebnis !!! Mit einer 0 auf die Insel. Das wird echt noch ein hartes Stück Arbeit, aber es ist auf jeden Fall machbar. Im Old Trafford haben wir auch ein Tor geschossen. Warum nicht auch an der Andfield Road !!?!!
VIVA BENFICA !!! VIVA CAMPEAO !!!!

Nur ein Kritikpunkt möchte ich noch anbringen:
Beto, Danke für dein Tor gegen MANU, aber du hast in dieser Mannschaft und in diesem Verein absolut nichts zu suchen !!! Das hat man heute wieder deutlich gesehen.
Gefällt mir ( gefällt das)

Eddie:
21.02.06 23:07
Unglaublich, aber wahr. Der Traum geht weiter. Jetzt ist sogar das Viertelfinale drin. smiley

Stellt euch mal vor, wir gehen in Liverpool in Führung; egal wie. Dann bekommts Liverpool aber mit den Nerven. smiley
Gefällt mir ( gefällt das)